Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja also wollte wissen welche Wunder ich fuer Balderschwert od. Uchigatana benutzen soll. Sonnnenlichtschwrt kenn ich schon.

 

Und gibts noch andre gute PvP Waffen ausser Balder und.Uchi und wohr krieg ich sie?

 

mFG Free

 

Waffenwunder (buffs) gibt es 2 einmal sonnenlichtschwert und noch das dunkelmondschwert! Das dunkelmondschwert (dmb) is der bessere buff da er mit deiner eidstufe steigt also im eid und stufe 3 ist er am besten.Es ist der beste buff im ganzen spiel.aber um ihn zu bekommen muss man im finstermond eid sein und 10 andenken der vergeltung abgeben.diese bekommt man, wenn man als finstermondklinge sünder invadet und killt. Für eid stufe 3 muss man insgesamt 80 andenken opfern.

Beide buffs benötigen 30 wille.

Als faith würde ich auch immer götterzorn mitnehmen.

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wollte wissen welche Wunder ich fuer Balderschwert od. Uchigatana benutzen soll. Sonnnenlichtschwrt kenn ich schon.

 

Und gibts noch andre gute PvP Waffen ausser Balder und.Uchi und wohr krieg ich sie?

 

mFG Free

 

Spiele am besten mit der Waffe die dir gefällt und mit der du am besten zurechtkommst.

Mir wurde mal die Großsense empfohlen und wie toll die ist, aber ich komme mit dem Ding überhaupt nich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele am besten mit der Waffe die dir gefällt und mit der du am besten zurechtkommst.

Mir wurde mal die Großsense empfohlen und wie toll die ist, aber ich komme mit dem Ding überhaupt nich klar.

 

Ich kenne ja keine Waffen desshalb will ich empfehlungen

 

Und Goetterzorn findet man nur bei dieser Frau in Katakomben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja keine Waffen desshalb will ich empfehlungen

 

Und Goetterzorn findet man nur bei dieser Frau in Katakomben oder?

 

Götterzorn kann man kaufen wenn man reah im grabmal der riesen befreit.

wenn du das spiel mal solo und in ruhe ein zwei mal durchgespielt hast, wirst du die meisten waffen finden und kannst sie ausprobieren.

Mach dir am besten mal nen char mit viel str und viel dex. Damit kannst du so ziemlich alles ausprobieren und spiel mindestens bis ng+. Das zu tun bringt dich wesentlich weiter als ständig zu fragen oder um hilfe zu bitten! Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja keine Waffen desshalb will ich empfehlungen

 

Es wurde hier schon mehrmals geschrieben das es in dem Spiel keine allesdahinschnetzelndeultrasuperduperperfekte Waffe gibt.

grundsätzlich kann man mit jeder Waffe PvP spielen. Man muss sich für eine entscheiden und damit üben,üben,üben und üben.

Auf deinem weg durch dark Souls hast du doch sicher schon einiges an Waffen gefunden.

Ich kann dir hier auch nicht alle Waffen aufzählen und sagen wo man sie findet ,dafür ist echt das Wiki perfekt.

Du kannst hier schreiben mit welcher Waffe du gerne spielen möchtest und dann wird dich sicher jemand bei der richtigen Skillung dafür beraten.

 

MfG

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...