Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich liebe dieses Spiel ! Gestern im coop den Eisengolem gefarmt (Sonnenlicht Eid und SL42) wurde fast alle 2min gerufen und haben dann den Golem in max 2min gelegt. 20k + Medaille und Hum, besser und leichter geht's doch nicht :-). Wenn ich da an das Farmen im finsterwurz denke o_O also Leute wenn ihr da seid, macht's genauso!

 

Ich mache das auch gerne so wenn ich mir mal wieder paar Zauber oder Pyro leisten will,stelle ich mich in Anor zur Verfügung.Dort bekommt man auch einiges an Seelen zusammen und wenn noch ein Invader vorbeikommt gibts auch noch Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChuChu

 

Das ist das was ich immer sage...

Bevor ich im Wald die NPC's kille oder ähnliches, spiele ich lieber coop.

Es sei denn man braucht Scherben/Brocken welche man nicht kaufen kann.

 

Kalle

 

P.S: Vergiss Sen's - geh nach Anor Londo und spiel dort coop. Im Bereich um Lvl 50 ist dort immer was los....

 

Ok, das nehme ich jetzt als nächstes in Angriff. Also werd ich mich auf 50 leveln und dort meinen Weg fortführen. Lt. Wiki sind die besten coop Plätze Bf in der Burg und die Brücke zum ersten Gargoyle. Ist mit dem Bf das erste bei der Feuerhüterin gemeint? Kann's leider heute nicht mehr ausprobieren, aber morgen geht's los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das nehme ich jetzt als nächstes in Angriff. Also werd ich mich auf 50 leveln und dort meinen Weg fortführen. Lt. Wiki sind die besten coop Plätze Bf in der Burg und die Brücke zum ersten Gargoyle. Ist mit dem Bf das erste bei der Feuerhüterin gemeint? Kann's leider heute nicht mehr ausprobieren, aber morgen geht's los.

 

An dem BF bei der Feuerhüterin kann man kein Zeichen legen.

Gute Chancen gerufen zu werden hat man nachdem man die Brücke gedreht hat auf der Fläche vor der großen Treppe oder an dem BF in der Burg.Auf dem Weg dorthin muß man an einer sehr kniffligen Stelle vorbei die sicher hier jeden schon mal an den Rand des Wahnsinns getrieben hat:D

 

Atlan hat hier paar Tips dazu

 

 

Ich persönlich mache das gern mit Pyro Verbrennung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:...nur mal so ne Frage...keine Ahnung ob es bei euch oder Bekannten eben solche Probs gibt.

 

Wollte DS heute starten (also gerade eben) jedoch muss bei der PC Version das Spiel über Steam UND über Windows LIVE online sein SONST können keine Spielstände gespeichert werden UND das Spiel wird automatisch im Offline Modus gestartet..

 

Steam ist Online nur eben Windows LIVE will nicht online gehen.

 

Was kann ich tun dass ich wieder online spielen kann? Zocken ohne speichern ist doch was für Alzheimer Patienten...traurig aber wahr.

 

:facepalm::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...