Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Für mich sehen die alle gleich aus^^

 

Du kannst dir auch eine Feuerwaffe machen, das funktioniert auch gut. Eigentlicht tut's jede Waffe mit der man umgehen kann. Ansonsten kann man sich auch Solaire zu Hilfe holen und in Anor liegen maßig Zeichen rum.

 

Alles klar, vielen dank für deine Hilfe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1:

 

endlich ist es geschafft und Manus liegt im Sumpfe seiner selbst....

 

Nun nur "noch" Gwyn erledigen und dann ist das NG+ geschafft...doch vorher...werde ich noch alle Schmiede und NPC verpixeln...da ich in meiner Gier alles von Ihnen haben will.

 

Dann...dann gehts ins NG ++ UUAAAHHHH:bana2:

 

Achso...übrigens...eigentlich wollte ich mich dem HOCH GELOBTEN Omerta: City of Gangsters....

 

widmen doch ach du schreck...bei 4players eine Bewertung von nur 49 :facepalm::facepalm::facepalm:... welch ein Graus bei solch Ankündigung so gnadenlos zu versagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gestern hatte ein Kollege im PSN-chat beklagt, dass sein Play3-login versucht wurde zu knacken. Bei mir ist das gleiche passiert! 15 mal wurde bei mir falsch eingeloggt aber heute geht's wieder. Wem ist das gleiche passiert? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar wollte ich mir das Großschwert von Artoris erstellen und hab dafür ein zerbrochenes Schwert auf 10 gebracht, mir die Seele von Sif besorgt und genug Seelen zum ertstellen, bin dann zum Schmied in Anor Londo, jedoch zeigt der mir nirgendwo an das ich diese Waffe erstellen kann, hat jemand ein Tipp für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...