l0MosT0l Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 mal far cry 2 angefangen, aber ich habe das gefühl das mir borderlands mehr gefallen würde. nur hab ich das nicht . Borderlands ist auch ein komplett anderes Genre xD Da sammelst du viel, legst dich mit den meisten Gegnern nur 1x ab wenn sie erfolgreich sterben und ist halt mehr n RPG...musst viele Werte von Waffen vergleichen...bei FarCry heisst es mehr so RPG raus und druff und dann weg solange die nicht respawnt sind xD Zur Zeit nix mehr...nachdem RDR nach der Story total lame und langweilig ist xD
3DG Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Borderlands ist auch ein komplett anderes Genre xD Da sammelst du viel, legst dich mit den meisten Gegnern nur 1x ab wenn sie erfolgreich sterben und ist halt mehr n RPG...musst viele Werte von Waffen vergleichen...bei FarCry heisst es mehr so RPG raus und druff und dann weg solange die nicht respawnt sind xD Zur Zeit nix mehr...nachdem RDR nach der Story total lame und langweilig ist xD ich weiss deswegen würde es mich ja jetzt mehr reizen als far cry. .
baetzen Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 bioshock auf leicht..., obwohl ich auch mittel oder schwer hätte nehmen können
Heather Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Castle Crashers, Mercenaries 2 und Heute Abend fangen wir dann mit Kane & Lynch an ^_^
Gast Forrest Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Assassins Creed II - Man macht das Spaß und Dragonica
xXNewVegasXx Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Oblivion warte aber auf Two Worlds 2:)
Hagbard-Celine Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Aktuell noch Bayonetta ist aber bald durch. Danach Uncharted 2
Smackdown Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 God of War 2, ich will das endlich durchhaben und mir Teil 3 holen.
Diggler Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 God of War 2, ich will das endlich durchhaben und mir Teil 3 holen. Das klingt so negativ ... GOW2 ist doch ein wahnsinnig tolles Spiel.
Kalpak Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 CoD5...Hmmm, was ich jetzt dazu sagen soll, weiß ich auch nicht genau:ohjeh:
Empfohlene Beiträge