Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Brauch jetzt mal Pause bei Resistance 2, mich langweilt ehrlich gesagt grade der Online Modus! Bin einfach nicht so der Online Zocker! Mach jetzt mal wieder Far Cry 2 weiter! Ich weiss einfach nicht was ich von dem Spiel halten soll! Die Shootouts sind sehr gut und die Grafik einfach brilliant! Aber mich stressen einfach die Stundenlangen Fahrten durch die Pampa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst seit einigen Tagen die PS3 und erstmal nur GTA IV. Da Klausuren anstehen spiele ich meißt nur abends mal ne stunde im Onlinemodus. Danach wird die Story durchgezockt.

Wer Lust auf ne Runde hat kann sich gern melden. Bin aber halt noch Anfänger, aber ein lernfähiger.

 

In 2 Wochen dann wohl noch: COD 5, PES 2009, und Skate 2.

 

Ist mein erster Beitrag hier, hab aber früher schon meißt mitgelesen. Nur fand ich das anmelden ohne PS3 ein wenig sinnfrei.

 

Schönes Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden. Das mit Sinnfrei war dann eher darauf bezogen das ich nur ne ps2 hatte aber eigentlich nichts damit gemacht hab (Außer PES 2009). Das Forum gibt einen aber wenn man noch unentschlossen ist eine sehr gute Übersicht der Produkte und so hab ich es zu schätzen gelernt...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch neu und wollte mich mal mitteilen ;)

 

Gestern hab ich Assassin's Creed durchbekommen, momentan bin ich noch an Mirror's Edge und Little Big Planet dran.

Dann hab ich noch Dead Space und Fallout 3 rumliegen, aber das wird wohl etwas dauern, bis ich die durchhab. Und zu guter Letzt wartet noch Heavenly Sword auf mich ;)

 

Und auf der PS2 hab ich noch Shadow of the Colossus vor mir, da bin ich etwa bei der Hälfte…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...