Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

dann musst du unbedingt FF VII zocken das beste Teil seiner Reihe, zwar ist die grafik schon ne ewigkeit überholt, aber ich hab noch nie ein game gespielt, das so mit der Story und seinen Charaktern fesseln kann und man kann so viel im Spiel machen, ein Umfang vom feinsten, leg ich dir wirklich ans Herz ;)

 

VIII ist der einzige Teil, der mir noch gefehlt hat, neben XI natürlich.^^

ich bin trotzdem kein Fan der VII, obwohl es ein großartiges Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Mittagessen, fang ich 007 - Ein Quantum Trost an. Bin gespannt, wei schnell ichs durch habe

 

2 Tage wirst höchstens brauchen, ich find das Spiel aber echt ziemlich gut! Ist halt ein Ego Shooter, ohne grosse Überraschungen, mir hats sehr viel Spass gemacht!

 

EDIT: Ach ja, ich bin zurzeit wieder voll im Pixeljunk Eden Fieber! Ich liebe das Spiel einfach, die Demo hat mich schon süchtig gemacht und jetzt hatts halt wieder dafür gesorgt, dass Resistance 2 wieder in der Verpackung verschwunden ist ;)

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage wirst höchstens brauchen, ich find das Spiel aber echt ziemlich gut! Ist halt ein Ego Shooter, ohne grosse Überraschungen, mir hats sehr viel Spass gemacht!

 

EDIT: Ach ja, ich bin zurzeit wieder voll im Pixeljunk Eden Fieber! Ich liebe das Spiel einfach, die Demo hat mich schon süchtig gemacht und jetzt hatts halt wieder dafür gesorgt, dass Resistance 2 wieder in der Verpackung verschwunden ist ;)

Mehr erwarte ich auch net. Solide Shooter Kost für zwischendurch mit Trophie Support^^

Morgen Abend wirds ja wieder in die Videothek gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...