JaKo Ninja Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Schon geil wie sich Leute nur Aufgrund von Tropheän zwingen spiele zu zocken Nee, sicher nicht...Thor spiel ich einmal durch und fertig! Die Tropheän sind es echt nicht wert Kannst ja meinen Spielverlauf und meine Verzweiflungen mit dem Spiel auf meinem Youtube-Kanal verfolgen, wenn du willst
lindobomba Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 portal 2! jetzt im 2. durchgang mit englischer syncro und vielleicht dem ein oder anderen trophy-erfolg ^^
diebekiffteoma Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 MGS4 und neben bei Brotherhood bis zur Platin
Gamemaster1883 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Homefront und Virtua Tennis 2009 (noch 2 Trophys am holen die noch schaffbar sind für mich,derzeit 80 %)
Rathalos Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Auf der PS3 gerade Gran Turismo 5...ich komme davon einfach nicht weg xDDD Und auf der Wii Monster Hunter Tri sowie Goldeneye^^
olli3d Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Gestern Nacht mal mit Saboteur angefangen, lag schon ein paar Monate bei mir rum und ich brauchte noch was um die Zeit bis L.A. Noire zu überbrücken. Bisher ist es ganz nett...
lindobomba Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 hab mir mal die portal 1 demo auf steam gezogen und spiele diese jetzt auf meinem mac mini. denke ich werde mir demnächst davon die vollversion holen, kostet nur 8 oder 9 euro bin zwar kein fan von maus und tastatur, aber bei portal reichen meine skills damit gerade so
SchwadronBoss Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 PS3 - Sniper: Ghost Warrior die Story auf Schwer. Xbox 360 - Velvet Assassin.
AlexiusD Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 hab mir mal die portal 1 demo auf steam gezogen und spiele diese jetzt auf meinem mac mini. denke ich werde mir demnächst davon die vollversion holen, kostet nur 8 oder 9 euro bin zwar kein fan von maus und tastatur, aber bei portal reichen meine skills damit gerade so kauf die doch die orange box-die kostet nur 10 pfund und da sind mehrere spiele drauf
GodOfPlay Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Naja grad im Moment Skate 3 zumindest bis ich alle trophies dort hab.... geht nur eben schlecht wenns Psn nich läuft ^^
Empfohlene Beiträge