Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich würde jetzt gerne Fallout 3 zocken, wenn es doch nur schon da wäre... (Uncut Ösie Version Lieferprobleme) Na ja, hab gestern mal wieder Time Shift gezockt. Wird Zeit das ich das von Killzone 2 noch durchspiele.

 

Ich hab die Uncut Ösi Version seit Dezember, kam aber immer noch nicht richtig dazu zu zocken, auch nur ein bisschen bevor der Trophy-Patch kam...einfach zu viele andere Games: Mirrors Edge, Far Cry 2, Resistance 2, GTA4 Trophy, Tomb Raider (bei dem jetzt auch Trophäen kommen:explode:) LBP,Dead Space,Bioshock,Battlefield Bad Company..... und jetzt dann bald Street Fighter, Killzone, Resi 4 und Sacred 2:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt gerne Fallout 3 zocken, wenn es doch nur schon da wäre... (Uncut Ösie Version Lieferprobleme) Na ja, hab gestern mal wieder Time Shift gezockt. Wird Zeit das ich das von Killzone 2 noch durchspiele.

 

Plan dir für Fallout 3 aber unglaublich viel Zeit ein!

Dieses Spiel ist sowas von genial und fesselnd!

Ich hatte die Ösi Version direkt am Release tag, und bin von da an eine Woche lang nicht mehr zur Uni gegangen und hab das Haus nur verlassen wenn ich nix mehr zu essen oder keine Kippen mehr hatte! :D

War dann echt enttäuscht als ich es "schon" nach einer Woche und 50 Std Spielzeit durch hatte, und habs dann direkt nochmal durchgezockt und hab viele dinge anders gemacht..und damals gab es noch gar keine Trophys für das Game.., also werd ich es nach Killzone und Resident Evil NOCH einmal durchspielen! Bisher Mein absolut bestes Spiel für die Ps3!

Man vergisst echt total die Zeit um einen herum..

Ist so ein Typisches Spiel nach dem Motto: "Ok, es ist jetzt 2 Uhr nachts, eigtl. sollte ich pennen, ich geh nur noch kurz in die nächste Stadt und speicher und geh dann aber wirklich pennen!"

Und dann spielt man doch noch 3 stunden weiter :p

Bearbeitet von Martricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein Typisches Spiel nach dem Motto: "Ok, es ist jetzt 2 Uhr nachts, eigtl. sollte ich pennen, ich geh nur noch kurz in die nächste Stadt und speicher und geh dann aber wirklich pennen!"

Und dann spielt man doch noch 3 stunden weiter :p

 

Oder 4:D. Hab auch manchmal sehr lang an diesen Spiel gezockt, was es bei mir schon lange nicht mehr gab. Leider hab ich es beim einmaligen durchspielen belassen, da ich keinen Bock mehr hatte, alles zu sammlen und aufzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...