Schwanewedi Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Fallout 4 und ab morgen wieder diablo 3
Diggler Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 aktuell R6 Siege und SW battlefront.
Andre_cantwait Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Werde gleich mit Tearaway Unfolded anfangen
Alopex-Lagopus Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Xenoblade Chronicles X hat zur Zeit so ziemlich jeden Titel abgelöst. Geniales Spiel! Und für Zwischendurch immer wieder mal Super Smash Bros. for WiiU oder wahlweise auch 3DS. Jetzt auch mit Cloud auf Midgar!
Horst Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 The Legend of Kay (PS2) Ich hab keine Ahnung wieso das Spiel damals total an mir vorbeiging, aber mann oh mann, ist das ein wunderschönes Spiel! Traumhafte Grafik, wunderschön erzählte Story, welche zudem spannend ist, und so liebevoll designedte Charaktere... ein Traum! Spiele solcher Machart fehlen heute einfach. Ich kann es nur jedem empfehlen! Genial bisher... und ich bin noch relativ am Anfang des Spieles
TheSh4dow_Strikes Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Uncharted: The Nathan Drake Collection [PS4] -> Drake's Fortune
Empfohlene Beiträge