Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockst du

Mittel. 
Unmöglich oder wie das heißt find ich frech wegen dem Speichern. Das passt mir so gar nicht in den Alltag rein. 
Und schwer wäre wohl eher was für den zweiten Durchlauf. 
Mittel fühlt sich ein wenig wie Leicht an. Oder meine Trigger reagieren so schnell weil mich hier alles anknabbern will. 
 

Frag mich das mal, wenn ich mit Demon Souls anfange ^^ ich werde das wohl nie durchspielen. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joyce:

Tja, was soll ich machen?

Hier hat alles angefangen…

IMG_0220.thumb.jpeg.6b68d376ea30a324dceebb7eed329b55.jpeg

Dann wurde das richtig spannend…

IMG_0222.thumb.jpeg.f773acf1c643bb8ff7bb21d5b4526951.jpeg

…und gleich danach kacke. Brauch ne Pause 🙈


 

IMG_0223.thumb.jpeg.6cbb2f36777baf03552c6fe98b538527.jpeg

Wasn Game. Die Viecher haben es aber auch immer eilig mir an die Wäsche zu gehen. 

 

Die stehen halt auf dich, 🤣 kannst es ihnen doch nicht verdenken. Bist doch zum Anbeißen :D

Deadspace ein geiles Remake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Naja, die Kämpfe selbst werden vielleicht spannender mit höheren Schwierigkeitsgrad, aber gleichzeitig geht der Spielspaß mehr und mehr flöten. Aufkommender Terror nervt nur und frustriert, da wandele ich lieber jedes Horror-Spiel in einen Shooter um.

Die Grusel-Atmosphäre selbst wird aber duch Inszenierung erschaffen. Der Horror, der mich interessiert, ist suspensvoll. Alles was man erlebt, bevor es zu einem Kampf kommt.

Dead Space ist zudem nicht zum Klassiker geworden, weil es alle auf schwer durchgespielt haben. Das Spiel an sich war einfach gut, egal welcher Schwierigkeitsgrad.

Dass es generell ein gutes Spiel ist, ist natürlich klar. Zur Thematik bezüglich Atmosphäre und Spielspaß hat wohl jeder eine etwas andere Ansicht. Wünsche dir trotzdem viel Spaß. Für mich persönlich eines der besten Spiele (ca. 10x durchgespielt). 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joyce:

Mittel. 
Unmöglich oder wie das heißt find ich frech wegen dem Speichern. Das passt mir so gar nicht in den Alltag rein. 
Und schwer wäre wohl eher was für den zweiten Durchlauf. 
Mittel fühlt sich ein wenig wie Leicht an. Oder meine Trigger reagieren so schnell weil mich hier alles anknabbern will. 
 

Frag mich das mal, wenn ich mit Demon Souls anfange ^^ ich werde das wohl nie durchspielen. 

Mein Tipp Wechsel auf leicht..  ab Kapitel 5 oder so habe ich auch leicht gewechselt weil es einfach nicht mehr ging.. es kamen einfach zu viele Gegner, zu wenig Munition..  auf Mittel brauchen die Monster ca 8/9 Treffer.. auf leicht 5.... 

Unmöglich ohne zu sterben ist schon eine Hausnummer.. wer das schafft , hossa die Waldfee.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

Mein Tipp Wechsel auf leicht..  ab Kapitel 5 oder so habe ich auch leicht gewechselt weil es einfach nicht mehr ging.. es kamen einfach zu viele Gegner, zu wenig Munition..  auf Mittel brauchen die Monster ca 8/9 Treffer.. auf leicht 5.... 

Unmöglich ohne zu sterben ist schon eine Hausnummer.. wer das schafft , hossa die Waldfee.. 

Huhu,

Ich schau mal wie gut sich das anfühlt. Spaß steht bei mir im Vordergrund und ein wenig Nervenkitzel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joyce:

Tja, was soll ich machen?

Hier hat alles angefangen…

IMG_0220.thumb.jpeg.6b68d376ea30a324dceebb7eed329b55.jpeg

Dann wurde das richtig spannend…

IMG_0222.thumb.jpeg.f773acf1c643bb8ff7bb21d5b4526951.jpeg

…und gleich danach kacke. Brauch ne Pause 🙈


 

IMG_0223.thumb.jpeg.6cbb2f36777baf03552c6fe98b538527.jpeg

Wasn Game. Die Viecher haben es aber auch immer eilig mir an die Wäsche zu gehen. 

 

Immer schön die Beine abtrennen, dann werden die Viecher langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

Huhu,

Ich schau mal wie gut sich das anfühlt. Spaß steht bei mir im Vordergrund und ein wenig Nervenkitzel. 

Bleib weiter bei normal. Das ist gut machbar.

Erwisch mich auch immer wieder selber dabei, dass ich bei einem Kampf nicht alles genutzt hab. Es liegen immer irgendwo welche Stangen rum um die Gegner aufzuspießen oder halt rote Flaschen...

 

@Topic: Spiele weiterhin Lies Of P & bin bereits in Kapitel 11. Ein sehr gutes Spiel mit geilen Mechaniken.

Bearbeitet von xXReaperXx
Topic hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah! Kapitel 5 und ich baller alles fröhlich nieder und nutze fleißig diese Stase/Kinetic-Module. Herrlich. 
 

Die Geräuschkulisse ist schon ordentlich schaurig, aber die Viecher… mutieren zu Kanonenfutter. Hab mir diese Pulsekanone (Machinengewehr?) ausgesucht und ratter mir da einen zurecht. Omg was habt ihr mit dem Game damals Spaß gehabt. ^^ 

 

Jetzt brauche ich etwas Abwechslung und Liebe für mein Herz. Immer nur pewpew ist ja nun auch nicht gut.

 

IMG_0251.thumb.jpeg.2886fd9ed8af4fb44849d01a3a696f11.jpeg

Coral Island ^^ Mal schauen ob es ansatzweise mit Stardew Valley mithalten kann. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...