Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb TomSir79:

Ich fand den ersten Teil jetzt nicht so schlimm wie den dritten. đŸ€·â€â™‚ïž

Am besten war aber der zweite Teil. Gefolgt vom vierten Teil. 

Faszinierend das alle immer so auf den 2. Teil abfahren. Klar vom gameplay hat man gemerkt das es eine Weiterentwicklung des ersten ist.

Aber ich persönlich fand Teil 2 einfach mega nervig. Hier gewinnt fĂŒr mich ganz klar der vierte Teil.

WĂŒrde mir ja nach wie vor ein spin-off mit sully in seiner wilden Zeit wĂŒnschen 

vor 22 Stunden schrieb SithLord:

Das Ballern ist mit das schlimmste was ich bisher erlebt habe und leider ballert man in dem Game gefĂŒhlt 90% der Zeit.

Das Aiming wird leider erst im vierten Teil besser. Hier wirst dich auch vermutlich erst richtig wohl fĂŒhlen, da alles modernisiert ist.

Solltest du bei Teil 2 oder 3 die Lust verlieren, spiel auf jeden Fall den Vierten an.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Das Aiming wird leider erst im vierten Teil besser. Hier wirst dich auch vermutlich erst richtig wohl fĂŒhlen, da alles modernisiert ist.

Solltest du bei Teil 2 oder 3 die Lust verlieren, spiel auf jeden Fall den Vierten an.

Das schlimme ist, die Gegner haben eine Treffsicherheit von mindestens 99%. Die treffen mich sogar hinter Stein Mauern, durch die Mauer hindurch und die können scheinbar sogar auch um die Ecke schießen 😅

Am 12/2/2023 um 11:55 AM schrieb SithLord:

Leute wir mĂŒssen dringend reden ! Ich spiele gerade zum ersten mal dank PS+ Premium die Uncharted Reihe, besser gesagt gerade Teil 1 und was soll ich sagen, ich bin absolut fassungslos. Ich versuche mich so sanft wie möglich auszudrĂŒcken, aber was ist Uncharted 1 bitte fĂŒr ein absolut grottiges Kackspiel?! Selten in meinem Leben habe ich so eine unfassbare GrĂŒtze gespielt. Das Ballern ist mit das schlimmste was ich bisher erlebt habe und leider ballert man in dem Game gefĂŒhlt 90% der Zeit. Dann dieser Part mit dem Jetski, besonders den Fluss hinauf, da fehlen einem wirklich die Worte. Nichts an dem Game macht besonders bock oder wĂŒrde ich als gut bezeichnen, außer die Hauptcharaktere vielleicht. Also selbst mit viel Wohlwollen und der BerĂŒcksichtigung, dass das Spiel schon einige Jahre alte ist, ist das Spiel fĂŒr mich nicht mehr als eine 3/10. Es ist mir unerklĂ€rlich, wie man den ersten Teil, die anderen habe ich noch nicht gespielt, auch nur im Ansatz gut finden kann. Ich weiß echt nicht, ob ich nach Teil 1 noch bock auf die anderen Teile habe und mir das weiter freiwillig gebe. Was zur Hölle Naughty Dog ? Was zur fucking Hölle ????

Sehe ich komplett anders. ND hat mit der ErzÀhlweise das Gaming seinerzeit auf eine neue Ebene gehoben.  

Das Klettern, Schießen und die RĂ€tsel fand ich einfach genial. Ich habe tatsĂ€chlich alle von mir gespielten Uncharted-Teile platiniert. 

Sollte man das Spiel natĂŒrlich nur auf das  rumballern runterbrechen, welches man nicht mag, dann ist das Spiel natĂŒrlich nicht das richtige. Aber jegliche Informationen ĂŒber das Game , ĂŒber so viele Jahre, können doch gar nicht an dir vorbei gegangen sein,  dass du jetzt so dermaßen enttĂ€uscht bist. 

Aber GeschmÀcker sind halt nicht immer gleich.

Heute wieder RE Village weiter gezockt. 

Ich finde, dass dies seit Jahren das beste RE ist. 

Den VorgÀnger habe ich erst in einem zweiten Versuch beendet,  aber der 8'te trifft meinen Nerv extrem. 

Cooles, unterhaltsames blutiges RE. Sehe ich auf einem Level mit dem 4er und Code Veronica.

Inscryption PS 5

Da ich die Tage weniger Zeit haben werde und da ich schon lÀnger neugierig war,was dieses Spiel genau ist,konnte ich nun meine ersten Gehversuche starten und bin extrem angetan vom Spielprinzip!

Kann man sau gudd zwischendurch mal genießen oder wie ich gerade lĂ€nger reinschnuppern!

Das werde ich auch beenden und dann widme ich mich wohl voll und ganz Alan Wake 2 welches ich von vorne wieder  gewinnen werde!

vor 39 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Sehe ich komplett anders. ND hat mit der ErzÀhlweise das Gaming seinerzeit auf eine neue Ebene gehoben.  

Das Klettern, Schießen und die RĂ€tsel fand ich einfach genial. Ich habe tatsĂ€chlich alle von mir gespielten Uncharted-Teile platiniert. 

Sollte man das Spiel natĂŒrlich nur auf das  rumballern runterbrechen, welches man nicht mag, dann ist das Spiel natĂŒrlich nicht das richtige. Aber jegliche Informationen ĂŒber das Game , ĂŒber so viele Jahre, können doch gar nicht an dir vorbei gegangen sein,  dass du jetzt so dermaßen enttĂ€uscht bist. 

Aber GeschmÀcker sind halt nicht immer gleich.

Ich habe ĂŒber die Jahre hinweg Uncharted einfach konsequent weg ignoriert, weil es mich eigentlich nie interessiert hat. Jetzt habe ich mir halt eigentlich gedacht ich schaue mal rein. Teil 1 war fĂŒr mich persönlich halt einfach ein absoluter Graus, aber da spreche ich ja auch nur von meiner Erfahrung. Teil 2 bin ich jetzt zur HĂ€lfte durch, der ist bis auf die ballerei die sich immer noch kacke spielt, aber in allen Belangen tatsĂ€chlich wesentlich besser als Teil 1.

Edited by SithLord
  • Like 2