Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Wieso klappt es dann in Teil 4 deutlich besser?

Das kann ich dir für dich nicht beantworten, da ich mit keinem der Teile irgendwelche Probleme hatte.

Wenn die Spiele so ein furchtbares Gameplay hätten, wie du es empfindest, dann hätten sie wohl keinen Metascore von 88, 96 und 92 (Teil 1-3) und würden auch nicht zu einer der relevantesten Spieleserien auf der Playstation zählen. Das hat die Serie definitiv nicht erst durch Teil 4 erreicht.

Die Serie muss ja nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ihr grottiges Gameplay vorzuwerfen, ist dann schon etwas über das Ziel hinausgeschossen. 

• Like 2

Ich habe Uncharted erst dieses nachgeholt also die ersten drei, die sind doch einfach Klasse, kann da nicht verstehen das da jemand von total Ausfall und so redet....

Einfach eine Klasse Reihe 🤩

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Das kann ich dir für dich nicht beantworten, da ich mit keinem der Teile irgendwelche Probleme hatte.

Wenn die Spiele so ein furchtbares Gameplay hätten, wie du es empfindest, dann hätten sie wohl keinen Metascore von 88, 96 und 92 (Teil 1-3) und würden auch nicht zu einer der relevantesten Spieleserien auf der Playstation zählen. Das hat die Serie definitiv nicht erst durch Teil 4 erreicht.

Die Serie muss ja nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ihr grottiges Gameplay vorzuwerfen, ist dann schon etwas über das Ziel hinausgeschossen. 

Hab die Spiele selbst nachgeholt und das Gameplay ist immer noch gut 👍

Außerdem darf man nicht vergessen das es schon einige Jahre auf den Buckel hat.

• Like 2

Nioh weiter gezockt, den weißen Tiger soeben erledigt und alle Nebenmissionen bis dahin. 

Hab mich ganz schön blöd angestellt gegen den Tiger 🤣 unzählige Male gestorben bis ich verstanden hab wo man am besten draufkloppen soll.

Jetzt ist gut für heute, wollte eigentlich viel früher schluss machen aber konnte es nicht auf mir sitzen lassen 

• Haha 1

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Ich werfe ihr nicht grottiges Gameplay vor, sondern schlechtes Gunplay (für heutige Verhältnisse).

Edited by Rizzard

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Ich werfe ihr nicht grottiges Gameplay vor, sondern schlechtes Gunplay (für heutige Verhältnisse).

Naja, das Gunplay nimmt ja einen ziemlich großen Teil des Spiels ein.
Aber ich denke wir haben dazu einstweilen alles gesagt und sollten das Thema auch nicht zerreden.

Nach einem erfolgreichen Wochenende, an dem ich gleich drei Spiele vom Backlog schmeißen konnte, sitze ich nun an Flynn: Son of Crimson. Das Spiel kam letzten Monat in der schicken physischen Version von Super Rare Games an. 

Bislang ist es ein solider Plattformer ohne große Highlights. Braucht es aber auch nicht, das Spiel macht auch so Spaß und ist mit ca. sechs Stunden Spielzeit auch nicht zu lang. 

• Like 1

Zuletzt mal wieder in Disney Speedstorm reingeschaut, da es inhaltlich ein kostenfreies Update gab. Das Gameplay fühlt sich wirklich gut an, doch auch mit Olaf und Co. wirken die Charaktere in den Fahrzeugen etwas fehl am Platz. Ich wünschte die Entwickler hätten sich hier mehr getraut. 

Außerdem nach Suicide Squad nun Gotham Knights etwas angespielt. Gefällt leider noch weniger. Die Charaktere steuern sich wirklich miserabel und grafisch wirkt es sehr steril bzw. die Welt leer. :bad:

vor 2 Stunden schrieb JanniManni:

Nach einem erfolgreichen Wochenende, an dem ich gleich drei Spiele vom Backlog schmeißen konnte, sitze ich nun an Flynn: Son of Crimson. Das Spiel kam letzten Monat in der schicken physischen Version von Super Rare Games an. 

Bislang ist es ein solider Plattformer ohne große Highlights. Braucht es aber auch nicht, das Spiel macht auch so Spaß und ist mit ca. sechs Stunden Spielzeit auch nicht zu lang. 

Muss ich mir auch irgendwann noch reinziehen, hab das schon lange in Beobachtung 

Uncharted 4 heute angefangen. Ist schon wahnsinn, was eine aktuellere Grafik und verbessertes Gameplay ausmachen können, finde das Game richtig gut. Merke doch, dass mich mittlerweile veraltete Grafiken in Games massiv runter ziehen in Sachen Spielspaß.