Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

ich au:ok:

komm nich mehr los von^^

dabei, hab ich doch noch so viel zum zocken...

stimmt...ist bei mir auch so...aber bis God Of War III erscheint ist ja noch bisschen Zeit..:ok:

NIK_360.png

Most Wanted: Mafia 2, Agent :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haha, so wie Clint Eastwood, die alte Knitterfalte 
    • Naja ich hoffe es. Ich habe für das Wurmloch die Lösung direkt reinzugießen. Ich hoffe das sieht geil aus. Für die Chevron werde ich wahrscheinlich von hinten Kupfer oder Messing einkleben. Ich habe nicht die Möglichkeit da zu gießen wegen mangelnder Dichtigkeit. Ich halte dich auf dem laufenden
    • Vielleicht wird es in paar Jahren XSX Redesign geben, die ungefähr aussieht wie XSS. Vielleicht lege ich mir später Xbox zu, falls kommende Rollenspiele überzeugen, ohne Laufwerk kommt mir auch nicht in Frage.
    • Sieht schonmal cool aus. Hast du mittlerweile ne Lösung für dein Problem mit dem Wurmloch gefunden? Bin aufs finale Ergebnis gespannt ^^
    • Das war auch der Kritikpunkt, der mich am meisten vom Kauf fern hält. Beim GamePro Test dachte ich erst, so schlimm kanns doch nicht sein. Aber anscheinend ist es doch so... Und der Nahkampf ist hier ja nun im Fokus.  Alles in allem sehr Schade. Habe hier das Gefühl, dass das Team etwas in Eile war, um noch vor dem DS Remake ihr Spiel zu veröffentlichen...  Denn sind wir mal ehrlich, hätten sie sich noch 2 Monate mehr genommen (Und es dem Spiel wäre es sicher gut gekommen) wäre es neben DS untergegangen.  Komisch quasi, dass der kreative Kopf hinter Dead Space nun sein Spiel früher bringt, weil er sich vor seinem Vermächtnis fürchtet  
  • Create New...