Diggler Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Eine Frage.... Woher habt ihr diese tollen Designs für die PSN Trophiecard ? Oder sind die selbst gemacht ? PS: Bis FFXIII zocke ich noch Assassin`s Creed 2. in der linken unteren ecke steht eh trophycard.de
Bizkit2k6 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Greed Corps gestern gesaugt...ist cool, aber sau schwer..zumindest am anfang. wie es später ist kann ich noch nicht sagen. ansonsten wie sollt es anders sein meine GH games und ab morgen endlich FF XIII
Trafalgar_Ace Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ebenfalls Heavy Rain,will die letzten 4 Trophies jetzt auch noch haben
Deimos Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Dark Void jetzt nochmal auf schwer und Just Cause 2 Demo:ok:
Azmodan Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Uncharted 2:(mittlerweile Kapitel 21)... muss sagen der Teil ist deutlich aktionlastiger... ob ich das nun gut finde ist eine andere Geschichte. Ein paar mehr Klettereinlagen und Rätsel hätten dem Spiel nicht geschadet. Die Grafik ist aber wirklich so ziemlich das Beste, was meine Fat Lady darstellen durfte. Vor allem das Schneesetting rockt gut, da es auch eine gelungene Abwechslung zu Teil eins darstellt. Die Story ist auch nicht schlecht aber ich finde sie ist schwächer als in Teil 1. Also wer es noch nicht gezockt hat: "Leiht es euch zumindest mal aus, das Game muss man mal gespielt haben."
FreshMkay Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 FF XIII und es rockt dermassen, kann garnicht mehr die Finger von lassen
Arachnophobia Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Da ich grad nur den PC zur Verfügung hab: Fahrenheit (kann man ja statt Heavy Rain einfach mal den "Vorgänger" zocken) Mass Effect (vor Teil 2 mal noch 'ne "nette" Shepardine ranzüchten ^^)
Empfohlene Beiträge