Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Seit nunmehr 100h Spielzeit immer noch Pokémon Goldene Edition HeartGold. Es wird einfach nicht langweilig. :D Und ich bin grade einmal bei der Hälfte der Hauptstory. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of Ware III.

Bin zwar erst bei den 3 Richtern aber die Szenen am Anfang mit den riesen waren der Hammer. :ok:

das ganze Game ist der Hammer -Lady!!

Seit nunmehr 100h Spielzeit immer noch Pokémon Goldene Edition HeartGold. Es wird einfach nicht langweilig. :D Und ich bin grade einmal bei der Hälfte der Hauptstory. :D

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW 3 gerade nochmal beendet. War jetzt insgesamt mein dritter Durchgang - und garantiert nicht der letzte! GoW 3 ist auch mein bisheriges Highlight in diesem Jahr. Dagegen stinkt für mich jedes Mass Effect 2, Final Fantasy 13 ganz gewaltig ab. Das neueste Splinter Cell kannste auch knicken! Bin (als alter SC-Veteran) maßlos darüber enttäuscht. Gehört zwar nicht hier rein, musste aber mal raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online komme ich einfach nicht vom neuen Battlefield und Killzone 2 weg.

Offline zocke ich zur Zeit mit einem Kumpel im Split-Screen die Spezialeinheitsmissionen von MW2.

Außerdem habe ich immer noch Little Big Planet, Final Fantasy XIII und Just Cause 2 angefangen herumliegen. Nur leider kann ich mich bei so vielen guten Spielen nur schlecht entscheiden, deshalb liegen Letztere nur im Regal herum. Aber so habe ich wenigstens ein bisschen was für's Sommerloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...