Zum Inhalt springen

Fight Night Champion -Sammelthread


Zocca

Empfohlene Beiträge

Die Deckung bei FN:Cahmpions hält keine Kombinationen aus, da gehen die Schläge durch.

Ich weiß aber jetzt nicht ob die Deckung automatisch schwächer wird wenn die Kondition unten ist, ich wills mal hoffen.

 

Also bei FN Round 4 war das der Fall und ich wüsste nicht, warum die Entwickler das wieder entfernen sollten. Teilweise merkt man das sogar recht deutlich, wenn man den Gegner nämlich kurz vorm KnockOut hat, dann sieht man, dass deutlich mehr Schläge durch die Deckung gehen. Und durch die geilen Schlagberechnungen "flutschen" dann mehr Schläge durch die geschlossene Deckung und finden doch noch ihr Ziel :ok:

 

Auch schon aufgefallen, dass bei heftig geschwollenen und somit fast geschlossenen Augen der Gegner Seitwärtshaken nur noch schlecht kommen sieht und öfter mal voll hineinläuft?? Ergebnis sind fette Wirkungstreffer oder sogar spontane KnockOuts. Sehr realistisch und toll gemacht! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine Version heute Mittag bekommen und direkt mal einen Kampf zwischen den Klitschko Brüdern simuliert. Schwierigkeitsgrad war der höchste. Video ist wie üblich in HD-Auflösung aufgenommen. Somit einfach auf 720p hochstellen.

 


 

Der Story-Modus ist ziemlich genial. Jedoch vom Umfang her ein wenig enttäuschend. Am Ende wurde mir eine Gesamtspielzeit von gerade einmal 2,5 Stunden angezeigt. Dabei gewann ich mit Ausnahme von drei Kämpfen alle Fights vor Runde 4. Möglicherweise wird es jedoch kniffliger, wenn man den Schwierigkeitsgrad hochdreht. Ich spielte auf Profi.

 

Obwohl der Modus so kurz ist, bin ich von der Geschichte begeistert. Erinnert teilweise an einen guten Boxfilm. Zudem hat auch nahezu jeder Kampf eigene Ziele und Überraschungen. Dh die Story endet nicht am Ring. Der Endkampf ist dann aufgrund der eigenen Mechanik nochmal ein Highlight. Mehr will ich dazu mal nicht sagen. Soll ja keiner gespoilert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das ich etwas neidisch bin das du das Spiel schon hast :keks2:

 

Dem muss ich mich anschließen... was das wohl für'n Händler ist :nixweiss:

Wenn ich Glück hab, bekomm' ichs morgen :naughty:

Solange werden wir wohl noch aushalten müssen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm meine Kopie auch morgen! Freu mich voll! Bin mal gespannt auf die Story! Das erste Fight Night habe ich geliebt! Round 4 hatte ich nicht. Aber bei Champion konnte ich nicht wiederstehen! Story Modus + man hat auch nen geilen motivierenden Karrieremodus. DAS Boxspiel schlechthin! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einmal zwei Videos zu Fight Night Champion hochgeladen. Zum einen ein Video zum Story-Modus, dass einige der Szenen nach ca. einer Stunde Spielzeit zeigen. Die deutschen Untertitel habe ich dabei eingeschaltet, falls jüngere Spieler reinschauen. Zudem noch ein Kampf zwischen Sugar Ray und Duran, der sich in einem anderen Forum gewünscht wurde. Dieser Kampf ist wieder CPU gegen CPU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

 

Für die HD-Auflösung einfach auf 720p hochstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...