Jump to content

Battlefield 3 Thread


Recommended Posts

  • Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine stinger spackt voll :facepalm:

ich visiere einen gegner an, stinger lockt und ich schieße und selbst wenn der gegner KEINE flares hat fliegt die rakete in eine völlig andere richtung

 

ist doch nicht die stinger, ob die funktioniert weiß ich aebr gerade nicht.

ist die igla...

Edited by 09Razer

f4458887febf8598.png

Link to post
Share on other sites
meine stinger spackt voll :facepalm:

ich visiere einen gegner an, stinger lockt und ich schieße und selbst wenn der gegner KEINE flares hat fliegt die rakete in eine völlig andere richtung

wie kann man mit dem anviseiren? ich ziel immer ewig auf die Flieger drauf und ob der nun markiert is oder nicht es passiert gar nix :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to post
Share on other sites
meine stinger spackt voll :facepalm:

ich visiere einen gegner an, stinger lockt und ich schieße und selbst wenn der gegner KEINE flares hat fliegt die rakete in eine völlig andere richtung

 

ist doch nicht die stinger, ob die funktioniert weiß ich aebr gerade nicht.

ist die igla...

 

Das ging mir gestern auch so, zumindest mit Raketen treffen nicht ^^ Ich saß im Panzer hatte Lenkflugkörper, ein Freund saß im 3. Sitzplatz und hat ein Heli für mich makiert gehabt. Ich hab den anvisiert und die Rakete hat nie getroffen. Erst nach vllt 5 Versuchen hat es geklappt.

 

Mir kommt das so vor als ob die das geändert haben. Weil sonst war das immer so, das die IMMER zu 100% getroffen haben, außer halt der Heli hat sich dann hinter einem Gebäude versteckt oder flog dann außerhalb der Reichweite rum. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Link to post
Share on other sites
Das ging mir gestern auch so, zumindest mit Raketen treffen nicht ^^ Ich saß im Panzer hatte Lenkflugkörper, ein Freund saß im 3. Sitzplatz und hat ein Heli für mich makiert gehabt. Ich hab den anvisiert und die Rakete hat nie getroffen. Erst nach vllt 5 Versuchen hat es geklappt.

 

Mir kommt das so vor als ob die das geändert haben. Weil sonst war das immer so, das die IMMER zu 100% getroffen haben, außer halt der Heli hat sich dann hinter einem Gebäude versteckt oder flog dann außerhalb der Reichweite rum. :think:

 

oder sie fliegt hinterher und explodiert schon ein paar meter vorher

f4458887febf8598.png

Link to post
Share on other sites

Wenn du das schon sagst Poseidon,dann muss da was nicht stimmen. Ich hab leider schon länger keine Panzer/Lenkflugkörper Nummer mehr abgezogen. Doch als ich das damals mit'm Kollegen machte,hat fast jeder Schuss auf einen Heli gesessen. Fast keine Gegenwehr möglich. Wenn das kein Fehler sondern eine Änderung sein sollte,dann hat Dice es still und heimlich gemacht.

Link to post
Share on other sites
Wenn du das schon sagst Poseidon,dann muss da was nicht stimmen. Ich hab leider schon länger keine Panzer/Lenkflugkörper Nummer mehr abgezogen. Doch als ich das damals mit'm Kollegen machte,hat fast jeder Schuss auf einen Heli gesessen. Fast keine Gegenwehr möglich. Wenn das kein Fehler sondern eine Änderung sein sollte,dann hat Dice es still und heimlich gemacht.

 

und fies :trollface:

ich habe jetzt mit der igla garnichtsmehr getroffen...

f4458887febf8598.png

Link to post
Share on other sites

Ich benutze auch schon lang keine Stinger mehr gegen Helis/Jets...bringts iwie einfach mal garnet weil die mit den Flares zu 90% eh abwehren. Wenn ich seh dassn Heli irgendwo Stress schiebt setz ich mich selbst in nen Heli und probier was dagegen zu tun....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...