Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bleibe ich lieber bei meiner MG36 :) Auch wenn ich die Mag.-Erweiterung erneut freispielen muss.

Die JAVELIN macht jetzt wirklich alles und jeden platt. Wie die Tanks und Co. in die Luft fliegen. Ist schon krass. In einer Runde 4 Tanks (mit insgesamt ca. 7 Gegner) in den Jordan geschickt. :D

 

Wie kann man da Extended Mags freischalten? Hab über 1100 Kills damit und hab keinen Extended Mags. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibe ich lieber bei meiner MG36 :) Auch wenn ich die Mag.-Erweiterung erneut freispielen muss.

Die JAVELIN macht jetzt wirklich alles und jeden platt. Wie die Tanks und Co. in die Luft fliegen. Ist schon krass. In einer Runde 4 Tanks (mit insgesamt ca. 7 Gegner) in den Jordan geschickt. :D

 

MG36 ist super, aber für mich leider nur ne halbe Sache...kann mit den 50/75 Schuss einfach nich mithalten mit den fetten 200 Schuss Magazinen und hat dennoch nich so ne gute Präzision wie z.B dass M27IAR, welches ja auch nich so viel Schuss hat.

 

Hab btw garnich so weit gedacht dass man mit der Javelin jetzt auhc alles umwalzen kann :D RPG´s sind ja auch besser jetzt gegen Panzer. Also mal ehrlich, ich fand die RPG´s davor gegen Panzer zu schwach, aber jetzt zu stark....Javelin war wie ich fande absolut nutzlos gegen Panzer, man hat endlos lange zum anvisieren gebraucht und dann noch 3 Schuss oder so gebraucht, und da auf den großen Maps eh die meisten Leute Pionier spielen und Javelin doch eher was für die Entfernung ist sind die meisten dann einfach schnell ausgestiegen und haben repariert....hätten von mir aus die RPG nur bissl verstärken können und die Javelin dann halt auch verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war die Javelin vor den Patch auch ziemlich nutzlos. Ich finde den Patch in großen und ganzen sehr gelungen.

 

Und das Lustige an der ganze Sache ist man wird jetzt ständig erfasst wird und das nicht durch die JAVELIN, es tauchen immer mehr SOFLAM Benutzer auf. War ja vorher so gut wie selten vor zu finden.

 

Wie kann man da Extended Mags freischalten? Hab über 1100 Kills damit und hab keinen Extended Mags. :nixweiss:

 

Das wüsste ich auch gerne, habe so zwischen 250 und 275 KIlls damit erst.

Eine Frage: Ist bei euch allen die P19 Normal in allen Klassen zur Verfügung? Bei mir ist die schon längst freigespielte Waffe mit allen Aufsätzen gänzlich aus dem Spiel verschwunden.

 

Meinst Du die PP-19 ? Ich habe die Heute erst freigespielt. Das man dem B2K Dlc erneut runterladen musste ist echt dämlich. Denn dadurch haben einige wie es scheint diverse Bugs.

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Ist bei euch allen die P19 Normal in allen Klassen zur Verfügung? Bei mir ist die schon längst freigespielte Waffe mit allen Aufsätzen gänzlich aus dem Spiel verschwunden.

 

Meinst du die PP19? Bei mir ist sie da, ist meine Standartwaffe als Supporter und sie ist mit allem drum und drann immer noch vorhanden. Diese Waffe bekommt man doch nur über Aufträge. Fehlt dir sonst noch eine Auftrags Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte heute mal 2 stunden anspielen und was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Das Gameplay ist endlich anspruchsvoller und die Feuergefechte fordern einen mehr. Auch das die Panzer mit 2-3 Gezielten schüssen explodieren gefällt mir sehr gut. Vor dem patch war es unmöglich alleine einen Panzer zu killen. (7 Raketen drauf und nix passiert) Die Reperatur dauert länger was ich auch gut finde.

 

Einzige was wirklich komisch war heute, als ich im Jet geflogen bin und etwa 9 Raketen auf einen Gegner Jet gefeuert habe und er 9xmal Flares gezündet hat... entweder wars nen Bug oder die abklingzeit ist so extrem kurz geworden...

 

Ein Freund das gleiche problem im Kampfheli. Er hat 5-6 Raketen auf den Gegner gefeuert ohne wirkung. Hoffe das ist nen Bug und das wird behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...