Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mit dem neuen Waffenverhalten überhaupt keine Probleme. Ich gebe es offen zu, ich konnte noch nie mit den LMG´s umgehen, aber mit allen anderen Waffen gibt es keine Probleme. Vielleicht liegt es an meinem Spielstil, kurze Feuerstöße sind eher mein Ding als die R1 Taste durch zu drücken. In meinem Freundeskreis gibt es jetzt auch zwei Lager. Die einen Finden (Ich) daß das Waffenhandling besser geworden ist, die anderen sagen es wurde verschlechtert. Laut einigen meiner Kumpels sind die LMG´s jetzt schwieriger zu kontrollieren, aber das waren sie für mich schon immer :zwinker:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen daß ich mir da aber auch nicht sehr viele Gedanken darüber gemacht habe. Ich da- Gegner dort- und er gehört weggemacht :smileD: Egal ob Famas oder USAS, heute habe ich sogar mit der Doa12 gekillt weil die Shotguns immer noch Gnadenlos sind. Meine Meinung kann sich natürlich nach ein paar Schlechten Runden grundlegend ändern und ich werde nicht zögern dem Patch die Schuld zu geben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat das Gameplay total verkackt. Jede Waffe ( egal ob auf kurze oder weiter Distanz ) verzieht viel zu stark. Und ich glaub das die Hit Detection um einiges schlechte geworden ist.

 

Ich hör lieber auf für heute zu spielen. Ist auch besser für meine Abschlusspräsentation :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt von der Famas zur F2000 gewechselt. Die verzieht nicht so doll.

 

Jep habe ich auch. Und von der M240B zur PKP Pecheng....die verzieht relativ wenig für ne Supporter Waffe. Man muss sich halt umstellen, auch wenn die 2-3 Stunden die ich gestern gezockt habsicherlich nicht gelangt haben um alles zu entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep habe ich auch. Und von der M240B zur PKP Pecheng....die verzieht relativ wenig für ne Supporter Waffe. Man muss sich halt umstellen, auch wenn die 2-3 Stunden die ich gestern gezockt habsicherlich nicht gelangt haben um alles zu entdecken

 

Da bleibe ich lieber bei meiner MG36 :) Auch wenn ich die Mag.-Erweiterung erneut freispielen muss.

Die JAVELIN macht jetzt wirklich alles und jeden platt. Wie die Tanks und Co. in die Luft fliegen. Ist schon krass. In einer Runde 4 Tanks (mit insgesamt ca. 7 Gegner) in den Jordan geschickt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...