Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wieso kann ich z.B kein Anriff auf Karaknd oder Wake im Eroberung Modus spielen? Im Rush aber geht das.:think: b2K DLC habe ich schon neu geladen.

 

Schalt mal im Serverbrowser über die Filteroptionen "ESA" ein und prüfe, ob die B2K-Karten auch alle ausgewählt sind.

Die Einstellungen im Serverbrowser wirken sich auch auf das Schnelle Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür wirkt die Grafik ohne AA dann wie in diesem Vergleich der PC-Version. Ist zwar klarer aber hässlicher.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Frostbite-2-Engine-Test-Ultra-vs-Low-Die-Grafikeinstellungen-im-grossen-Vergleich-Bilder-des-Tages-850714/

 

Man sieht überall diese unnatürlichen Kanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch gut finde ist das es jetzt Wake (Tag 2 Eroberung Sturmangriff) heisst das glaub mit 2 Flaggen mehr gibt, als US startet man entweder beim FLugzeugträger oder der kleinen Insel wo die AMTRAC ist dort ist mir was sehr komisches passiert und ich spiele das game schon sehr lange :naughty: als ich mit AMTRAC im Wasser wahr hat mich ein Jet gerammt und ich flog recht lange über die ganze Map, danach war ich unterm Wasser wie ein U-Boot konnte aber nicht weiterfahren. AMTRAC blieb ganz und viele Spieler sind dort gespawnt, mussten dann aber alles schwimmen oder Selbstmord machen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...