Metalbärchen Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Kaspische Grenze ist aber auch meine lieblingsmap. Da komm ich am besten klar. Mir gefällt sie auch ganz. Man hat Helis, Jets, Panzer und sie ist nicht zu groß oder zu klein.
Jester_8100 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Finde ich auch. Man kann eben auch mal zu Fuß über die Map laufen, ohne ne gefühlte Ewigkeit unterwegs zu sein!
Metalbärchen Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Finde ich auch. Man kann eben auch mal zu Fuß über die Map laufen, ohne ne gefühlte Ewigkeit unterwegs zu sein! Genau deswegen mag ich auch Operation Firestorm nicht.
POKITO HASSER Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Anzeigen? Ich würde mal sagen, solange er keine Leute beleidigt oder via voicechat keine kriminellen Handlungen durchführt, kann er kicken und bannen wie er lustig ist.... Warum steht das wort echt mit anführungs und schluss zeichen? Solchen trotteln sollte man denn server wegnehmen kleinen kinder das, zu wenig aufmerksamkeit habe sie wohl alle bekommen. Ich könnt mich tot ärgern.... Na ja ich bin ja bei nem server "Co admin", da kann ich leute mit schrotflinten rausschmeissen...... Bearbeitet 9. April 2012 von POKITO HASSER
Händler Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hardy, Rayrick, den EOD Bot haben wir vergessen.http://www.youtube.com/watch?v=ML6wlDIQrsk&feature=youtube_gdata_player
Wilson Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Habe heute was neues entdeckt (zugegenermaßen wurde ich 2-3 mal mit der Methode erwischt und habs dann einfach auch mal probiert ) Der ...Achtung jetzt kommts! "Nahkampfsniper" Man nehme: SKS 0x Zoom bis 4x (je nach belieben) Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer oder sonstwas.... Frontgriff Niederhaltungsperk Und dann ab in Nahkampf Immer voll draufholzen, man hat ja 20 Schuss Zugegebenermaßen ist die Methode eine von denen Methoden aus der Kategorie Usas mit Splitter usw....also eher uncool....aber witzig für zwischendrin isses allema Vor allem weil die Sniper ja jetzt leicht gepatcht wurden^^ Bearbeitet 9. April 2012 von Wilson
power-hardy Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hardy, Rayrick, den EOD Bot haben wir vergessen.http://www.youtube.com/watch?v=ML6wlDIQrsk&feature=youtube_gdata_player Naja aber mit den Buggys war es schon geil^^
Das Orakel Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 is schon etwas unheimlich.....aber gut gemacht...
3DG Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Habe heute was neues entdeckt (zugegenermaßen wurde ich 2-3 mal mit der Methode erwischt und habs dann einfach auch mal probiert ) Der ...Achtung jetzt kommts! "Nahkampfsniper" Man nehme: SKS 0x Zoom bis 4x (je nach belieben) Mündungsfeuerdämpfer oder sonstwas.... Niederhaltungsperk Und dann ab in Nahkampf Immer voll draufholzen, man hat ja 20 Schuss Zugegebenermaßen ist die Methode eine von denen Methoden aus der Kategorie Usas mit Splitter usw....also eher uncool....aber witzig für zwischendrin isses allema Vor allem weil die Sniper ja jetzt leicht gepatcht wurden^^ Und daran ist was witzig? Dann kann man auch gleich wieder die USAS mit Splittermunition nehmen. Kaum ist eine Waffe durchs nicht aufpassen zu stark an gewissen stellen, schon machts jedem Spass wieder einen Trend alla Splittermonition rauzuhauen. Damit bald "aus spass zwischen durch" wieder jeder mit so was nervigen rumrennt. Wie damals das Schrottgewehr als Sniper.
Wilson Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Und daran ist was witzig? Dann kann man auch gleich wieder die USAS mit Splittermunition nehmen. Kaum ist eine Waffe durchs nicht aufpassen zu stark an gewissen stellen, schon machts jedem Spass wieder einen Trend alla Splittermonition rauzuhauen. Damit bald "aus spass zwischen durch" wieder jeder mit so was nervigen rumrennt. Wie damals das Schrottgewehr als Sniper. Dann wirds gepacht werden. Mir sind die Sniper sowieso zu stark und zu nervig
Empfohlene Beiträge