Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Langsam müssten es alle wissen oder:facepalm:

Ja sorry, gibt auch Leute, die jetzt erst nach Hause kommen ... :trollface:

 

Was ist denn Battlelog so genau überhaupt? Muss man sich dafür extra registrieren, oder reicht da der EA-Account?

Musst Dich mit Deinen EA-Zugangsdaten anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn Battlelog so genau überhaupt? Muss man sich dafür extra registrieren, oder reicht da der EA-Account?

 

Dein EA Orgin Account reicht. Ist halt so eine Stats Seite. Aber ganz gut Aufgebaut finde ich.

Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten wo du deine Statistiken Abrufen kannst. Sehr Übersichtlich alles.

 

Außerdem ist da ein Forum, du bekommst News, kannst dich mit Freunden verlinken und Platoons verwalten usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heißt, dass man zur Zeit den Patch besser nicht lädt (:kreis: bei der Aufforderung für den Patch) und das Spiel in der vorigen Version spielt.

Oder zwingt das Spiel zur Installation?!

Ich glaub kann man auch abbrechen.

Um sicher zu gehen einfach beim starten vom Game das Netzwerkkabel ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bekommt man ja eine Meldung, dass ein Patch mit Versionsnummer soundso verfügbar ist. Drückt man auf :xsymbol: bestätigt man normal das OK und auf :kreis: ignoriert man die Meldung.

Natürlich wer den Patch schon runtergeladen hat der hat bis heute Abend Pech.

Könnte aber vielleicht auch passieren, dass man regelmäßig im Spiel selbst eine Aufforderung bekommt für eine neue Version aber muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bekommt man ja eine Meldung, dass ein Patch mit Versionsnummer soundso verfügbar ist. Drückt man auf :xsymbol: bestätigt man normal das OK und auf :kreis: ignoriert man die Meldung.

Natürlich wer den Patch schon runtergeladen hat der hat bis heute Abend Pech.

Könnte aber vielleicht auch passieren, dass man regelmäßig im Spiel selbst eine Aufforderung bekommt für eine neue Version aber muss nicht sein.

Im Spiel hab ich noch nie eine gesehen.

 

Man kann, wenn mans nötig hat auch die SPieldaten löschen und alles vorherige nochmal laden. Allerdings ist ab 16Uhr eh dicht, wegen Wartungsarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel hab ich noch nie eine gesehen.

 

Man kann, wenn mans nötig hat auch die SPieldaten löschen und alles vorherige nochmal laden. Allerdings ist ab 16Uhr eh dicht, wegen Wartungsarbeiten

 

 

Wollte ich gerade sagen. Also kann man es auch ruhig Runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...