Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie aber einer aus meiner Fl spielt Grade auf Altmetall.

Erst is Österreicher.

PS: Endlich steht im Status nicht mehr inaktiv :D

Bei mir zockt einer BF3 und da steht immer noch "INaktiv auf Insel Kharg". Scheint wohl ein Fehler zu sein, der nur auf Deutschland zutrifft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Server funktionieren wieder sind online!

 

Zudem gibt es sogar schon Server & Spieler die Close Quarters zocken liegt warscheinlich an premium weil normal kommt es am 12. Juni und Premium kunden haben ja frühzeitigen zugriff auf DLCs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server funktionieren wieder sind online!

 

Zudem gibt es sogar schon Server & Spieler die Close Quarters zocken liegt warscheinlich an premium weil normal kommt es am 12. Juni und Premium kunden haben ja frühzeitigen zugriff auf DLCs...

Ich hab Premuin und dei Maps sind nicht ladbar, habe es gerade getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Premuin und dei Maps sind nicht ladbar, habe es gerade getestet.

Sie sind nicht ladbar weil du CQ noch nicht runtergeladen hast. Ich probier mal CQ grad aus^^ Will die AUG und die ist zum Glück bei den ersten Aufträgen dabei (10 Squad-Reanimationen; 30 Kills mit Sturmgewehren)^^

 

Und schau unter Premium einfach mit R1-Klick auf den Kalender... von den 4 DLCs die auf der Hauptseite bei Premium sind fehlt Aftermath der im Kalender für Dezember drinnen steht.

 

übrigens... hier mal die Waffenliste von CQ (1 = erster Auftrag für Freischaltung für 2 zweiten Auftrag):

 

1.) AUG A3 (10 Squad-Reanimationen; 30 Kills mit Sturmgewehren)

2.) SCAR-L (20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene); 15 Kills mit Handgranaten)

 

1.) L86A2 (20 Squad-Nachschübe; 20 Kills mit leichten MGs)

2.) LSAT (10 Kills mit C4; 10 Kills mit dem Messer)

 

1.) ACW-R (20 Kills mit AT-Rakete; 30 Kills mit Karabinern)

2.) MTAR-21 (Erziele einen Kill mit einem EOD-Bot; 100 Kills mit Karabinern)

 

1.) M417 (10 Hilfen mit T-UGS; Erobere 20 Flaggen)

2.) JNG-90 (50 Kills mit Präzisionsgewehren; Gewinne 3 Runden Eroberung: Vorherrschaft)

 

1.) SPAS-12 (20 Kills mit Pistolen; 20 Kills mit Schrotflinten)

2.) M5K (Erledigen die Top 5 in Waffenmeister; 100 Kills mit Maschinenpistolen)

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind nicht ladbar weil du CQ noch nicht runtergeladen hast. Ich probier mal CQ grad aus^^ Will die AUG und die ist zum Glück bei den ersten Aufträgen dabei (10 Squad-Reanimationen; 30 Kills mit Sturmgewehren)^^

 

Und schau unter Premium einfach mit R1-Klick auf den Kalender... von den 4 DLCs die auf der Hauptseite bei Premium sind fehlt Aftermath der im Kalender für Dezember drinnen steht.

 

Könntest du vllt mal die ganzen Aufgaben ,für die Waffen, hier posten ?

 

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind nicht ladbar weil du CQ noch nicht runtergeladen hast. Ich probier mal CQ grad aus^^ Will die AUG und die ist zum Glück bei den ersten Aufträgen dabei (10 Squad-Reanimationen; 30 Kills mit Sturmgewehren)^^

 

Und schau unter Premium einfach mit R1-Klick auf den Kalender... von den 4 DLCs die auf der Hauptseite bei Premium sind fehlt Aftermath der im Kalender für Dezember drinnen steht.

 

 

Er meint mit ladbar downloadbar ^^ Ich kann CQ auch nicht downloaden, obwohl ich Premium habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...