Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

BF3 verwandelt sich langsam zu CoD es reicht ja nicht mit denn DLC´s Geld zu verdienen nein man muss ja auch noch einen Premium Zugang machen um früher an denn Genus neuer Karten zu kommen (50€ für Premium und wie ich denke 3x15€ für die restlichen DLC`s EA reicht wohl nicht die 45€ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BF3 verwandelt sich langsam zu CoD es reicht ja nicht mit denn DLC´s Geld zu verdienen nein man muss ja auch noch einen Premium Zugang machen um früher an denn Genus neuer Karten zu kommen (50€ für Premium und wie ich denke 3x15€ für die restlichen DLC`s EA reicht wohl nicht die 45€ )

Es sind immer noch 4 DLC`s und die ergeben 60 Euro, also wo ist dein Problem? Ausserdem warum solltest du 50 Euro für Premium zahlen und dann noch mal 45 Euro? Das musst du uns mal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur Premium bezahlen und die Karten sind darin umsonst.

 

Es war doch irgendwie klar, das die Nicht Premium User jetzt die A**** Karte haben.

 

Und mal ehrlich, ist doch Intelligenter Schachzug. Was meint ihr was die heute für ein Kies einnehmen? Scheint ja fast jeder der Sucht zu erliegen ne Karte 2 Wochen früher zu haben ;)

 

Im Übrigen steht im Spiel in der Killcam, wenn man Gekillt wurde das es ein Premium Spieler war ;) wie Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher wird bestimmt nichts mehr mit CQ. Dann wars das auch mit dem zocken heute. Manche müssen morgens früh raus um zu arbeiten. Die können nicht dei Nacht durchzocken. Aber am bittersten ist das man Premium schon kaufen und bezalhen kann aber nicht wirklich noch einen nutzen davon hat. Entweder alles oder nichts. So fühlt man sich nur ver*****t.

 

Dafür würd ich eher Sony die Schuld geben.

Sony hat den Dienst einfach zu früh hochgefahren und nicht wie geplant um 21-23 Uhr.

Ich hättes es heut ja so oder so nicht mehr zocken können, da ich morgen früh weg muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erhalten jetzt erstmal nur die Premium-Nutzer CQ und alle anderen müssen jetzt zwei Wochen warten?

Was ist das denn für n scheiß?:_wanken2:

Du kannst ja Premium kaufen, dann kannst du es ja schon heute oder morgen zocken, aber halt, dann wärst du ja in EA`s Falle getappt :think:

 

"Im Übrigen steht im Spiel in der Killcam, wenn man Gekillt wurde das es ein Premium Spieler war ;) wie Geil"

 

Echt? Woran erkennt man das? Goldene Schrift oder son zeugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...