Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

BF3 verwandelt sich langsam zu CoD es reicht ja nicht mit denn DLC´s Geld zu verdienen nein man muss ja auch noch einen Premium Zugang machen um früher an denn Genus neuer Karten zu kommen (50€ für Premium und wie ich denke 3x15€ für die restlichen DLC`s EA reicht wohl nicht die 45€ )

Wieso? Es sind doch inkl Back to Karkand 5 DLC´s die man für die 50Euro bekommt, und noch einige Sonderfeatures dazu. Ich find das Angebot Fair. Natürlich nur wenn man vor hat sowieso alle DLC´s zu kaufen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst nur Premium bezahlen und die Karten sind darin umsonst.

 

Es war doch irgendwie klar, das die Nicht Premium User jetzt die A**** Karte haben.

 

Und mal ehrlich, ist doch Intelligenter Schachzug. Was meint ihr was die heute für ein Kies einnehmen? Scheint ja fast jeder der Sucht zu erliegen ne Karte 2 Wochen früher zu haben ;)

 

Im Übrigen steht im Spiel in der Killcam, wenn man Gekillt wurde das es ein Premium Spieler war ;) wie Geil

 

Richtig.

Es sind doch nur 2 Wochen das wird man schon ausshalten können.

Ich bin mir aktuell mit Premium noch net sooo sicher :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast du es geschaft CQ zu laden, wo alle anderen es nicht können?

kA woran es liegt... bin einfach in den Store, da war im BF-Bereich Premium und nach Kauf von diesem is CQ aufgetaucht (da wo auch die Shortcuts usw zu kaufen sind).

 

hab grad 2 Maps gezockt.... muss sagen is echt geil... läuft flüssig und sind halt alles wie Villen usw in denen man sich bekämpft.

 

@Yozzi

 

unter dem üblichen Daten des Gegners von dem man gekillt wurde steht klein in einer neuen Zeile "Premium-Spieler"

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich erstmal .

 

 

Es ist Gut trotzdem werde ich mir keinen Premium Zugang anschaffen und 50€ dafür zahlen. Es regt mich nur auf das ein Game erscheint das 60€ kostet und wenn du es weiter spielen willst um noch mal so viel betrogen wirst aber das ist ja seit ein paar Jahren gang und gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mal kurz erzählen was euch "positives" am neuen Patch aufgefallen ist?!....

 

ich konnte ihn leider noch nicht laden...dummes Datenvolumen is voll...

 

MfG

Supression ist fair angepasst, Medi/Muni Packs fallen deutlich schneller und die Steuerung ist etwas präziser geworden...

 

Doch leider gibt es noch diese nervigen Soundaussetzer...

 

@Bueraner81

Das stimmt, dadurch werden sie sicher viele Leute zum Kauf "überreden" können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...