oStyLeZ-II 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 Und hoffentlich hat die Story so wie in den BC Teilen Humor im Gepäck ;D oStyLeZ-II's Marktplatz Link to post Share on other sites
Bertan-44 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 Und hoffentlich hat die Story so wie in den BC Teilen Humor im Gepäck ;D Weiß nicht Wenn man wie ich alle BF Teile gezockt hat, dann will man eigentlich nur in BC etwas witziges haben und nicht in den "normalen" BF Teilen Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 Und hoffentlich hat die Story so wie in den BC Teilen Humor im Gepäck ;D Nein, dafür gibt es ja Bad Company. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
oStyLeZ-II 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 Achso ok passt schon . Bin dann ma gespannt was die Story so mit sich bringt. oStyLeZ-II's Marktplatz Link to post Share on other sites
Bertan-44 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 Achso ok passt schon . Bin dann ma gespannt was die Story so mit sich bringt. Da es ja zum Teil in Paris, New York und Teheran spielt schätze ich mit einer weltweiten Invasion und wer ist der Verursacher? Jo, der Russe Link to post Share on other sites
oStyLeZ-II 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 Wieso eig immer die Russen? Warum macht Russland eig nichts dagegen lol? oStyLeZ-II's Marktplatz Link to post Share on other sites
Bertan-44 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 Wieso eig immer die Russen? Warum macht Russland eig nichts dagegen lol? Ach, ist mir doch egal ^^ Solange es richtig kracht, können die nehmen wen die wollen Link to post Share on other sites
Paradoxon-GT 10 Posted February 6, 2011 Author Share Posted February 6, 2011 hoffentlich gibts ne Character bzw. soldaten erstellen nach eigenem maße helme , westen , tarnung gesichter etc. das wäre geil und vorallem sonnenbrillen ^^ Fallout 4 Link to post Share on other sites
_PS3_Gamer_ 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 In BF3 werden die Wiesen/Straßen auf denen man läuft auch zerstört... Bin aber gespannt wie die das mit den Jets /Maps hinbekommen das gibt es doch in BC2 auch schon, Krater und Löcher im Boden bei z.b. Mörserschlag. Auf was ich mich besonders freue sind die Jets :bana1:Das war in BF2 das beste wenn ein Teamkamerad einen feindlichen Panzer makiert hat, und ich ihn dann im Tiefflug weggebombt hab. Nur müssen sie das mit der Balance noch verbessern. In BF2 waren Jets zu mächtig, einen guten Piloten konnte man vom Boden aus nicht abschießen. [uncharted 1,2 & 3 ] [Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2] [Heavy Rain - Special Edition] [Grand theft Auto] [Hitman] :pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele ~Meisterwerk~ ~Beste Spielereihen aller Zeiten~ Link to post Share on other sites
Bertan-44 10 Posted February 6, 2011 Share Posted February 6, 2011 das gibt es doch in BC2 auch schon, Krater und Löcher im Boden bei z.b. Mörserschlag. Auf was ich mich besonders freue sind die Jets :bana1:Das war in BF2 das beste wenn ein Teamkamerad einen feindlichen Panzer makiert hat, und ich ihn dann im Tiefflug weggebombt hab. Nur müssen sie das mit der Balance noch verbessern. In BF2 waren Jets zu mächtig, einen guten Piloten konnte man vom Boden aus nicht abschießen. Jap, das war das nervige an Teil 2. Ich hoffe die bessern das PS: Man kann bei Amazon, Gamestop und im EA Store schon BF 3 vorbestellen (Die LE natürlich ) Link to post Share on other sites
Recommended Posts