Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Im EA Forum protestieren schon alle Konsolen Spieler dagegen, aber wahrscheinlich wird das auch nicht bringen :sad:

dann protestiere ich dort auch

sry aber so würde das wieder keinen BF2 feeling geben

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Also 24 Spieler sind viel viel zu wenig.

Überlegt mal, in jedem Team Sitzt dann immer einer im Jet, dazu noch die Panzerfahrer.

Wenn es dann noch Jets mit 2 Mann Besatzung gibt, so das einer wie in BF2 die Präzisionsbomben Abwirft dann sind schon 4 Mann weg. Wenn auch dazu noch die Kampfpanzer mit jeweils 2 Mann Besetzt sind, wie es eigentlich auch sein sollte dann fehlen von den 24 schon 8 Mann.

Und Maps auf denen es Jets aber keine Panzer gibt machen ja auch nicht wirklich Sinn, da man mit dem Jet Primär die Aufgabe verfolgt Fahrzeuge zu Zerstören.

Dazu kommen noich Schützenpanzer, Helis und und und.

Und wenn sie es so machen, das die Fahrzeuge auf verschiedene Maps aufgeteilt sind, dann wäre das auch langweilig. Es sollen schon Gleichzeitig auf einer Map Panzer, Jets, Helis, schützenpanzer und Jeeps sein.

Ich wüsste jetzt nicht wie da Schlachtfeldfeeling aufkommen soll, wenn 8 vs 8 gekämpft wird.

Zieht man noch die Sniper ab, die ja auch meist auf einem Hügel oder so Postion beziehen dann sieht es mit Infanterigefechten Schlecht aus.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Also 24 Spieler sind viel viel zu wenig.

Überlegt mal, in jedem Team Sitzt dann immer einer im Jet, dazu noch die Panzerfahrer.

Wenn es dann noch Jets mit 2 Mann Besatzung gibt, so das einer wie in BF2 die Präzisionsbomben Abwirft dann sind schon 4 Mann weg. Wenn auch dazu noch die Kampfpanzer mit jeweils 2 Mann Besetzt sind, wie es eigentlich auch sein sollte dann fehlen von den 24 schon 8 Mann.

Und Maps auf denen es Jets aber keine Panzer gibt machen ja auch nicht wirklich Sinn, da man mit dem Jet Primär die Aufgabe verfolgt Fahrzeuge zu Zerstören.

Dazu kommen noich Schützenpanzer, Helis und und und.

Und wenn sie es so machen, das die Fahrzeuge auf verschiedene Maps aufgeteilt sind, dann wäre das auch langweilig. Es sollen schon Gleichzeitig auf einer Map Panzer, Jets, Helis, schützenpanzer und Jeeps sein.

Ich wüsste jetzt nicht wie da Schlachtfeldfeeling aufkommen soll, wenn 8 vs 8 gekämpft wird.

Zieht man noch die Sniper ab, die ja auch meist auf einem Hügel oder so Postion beziehen dann sieht es mit Infanterigefechten Schlecht aus.

Jo, mit 24 Spielern würde Battlefield einfach nicht seinem Namen treu sein :nixweiss:

Sag das mal DICE und EA <_<

Ich hoffe sie kommen durch diese Klagen in den Foren zur Vernunft u. vergößern die Spielerzahl.

Das 32 vs 32 oder eine größere Anzahl an Spielern durchaus möglich ist, wissen wir ja alle schon.

wenns so bleibt

will ichs lieber nicht

weil ich hatte wie ein kleiner junge von BF3 geträumt

dass die schlachten wieder wie BF2 sind :(

aber erst abwarten vlt tut sich noch was

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime