Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Random BF3 Fact: Watch closely during the hotel scene and you can see the sniper's scope glint...

Denkt ihr das sie das auch im Multiplayer einbauen werden ? Ich denke schon, so kann man verhindern das die Scharfschützen zu Unsichtbar werden, durch das Hinlegen, Tarnanzug usw...

Was ich cool finden würde, wäre ein Schaldämpfer aufsatz für alle Waffen (außer Sniper), den man im Spiel nach Lust und laune auf/ab schrauben kann.

Wenn ich mir offene Gefechte mit dem Feind an der Hauptkampflinie liefere brauch ich ihn ja nicht. Da ist Mündungsfeuer und der Knall ja egal. Wenn ich aber am Rand der Map in die Gegnerbase Schleich wäre ein Schalldämpfer ganz nützlich.

Natürlich hat man mit dem Schalldämpfer eine geringere Schußentfernung, so wie weniger Schaden. So wäre das dann nich overpowert.

Außerdem sollten Waffen mit Zweibein (Sniper und MG) deutlich weniger Rückstoß haben als im Hocken oder Stehen. Immerhin liegt die Waffe ja dann auf.

Im Trailer sieht man ja kurz eine Zwischensequenz in der ein paarsoldaten um einen Tisch stehe. dazu hab ich folgene aussage eines Entwicklers gefunden :

.... but the player was in control and playing the whole time. He could walk away from the table for example and go off in another direction, it's not locked

Sowas find ich gut.

Edited by _PS3_Gamer_

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Denkt ihr das sie das auch im Multiplayer einbauen werden ? Ich denke schon, so kann man verhindern das die Scharfschützen zu Unsichtbar werden, durch das Hinlegen, Tarnanzug usw...

Ja deswegen fand ich es irgendwi egut das man sich nicht hinlegen kann

Weil in BFBC2 zb wären Sniper die liegen unsichtbar

Man hätte 0 Chance sogar mit der Killcam

Ich hoffe das es was ind er Art geben wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

...Außerdem sollten Waffen mit Zweibein (Sniper und MG) deutlich weniger Rückstoß haben als im Hocken oder Stehen. Immerhin liegt die Waffe ja dann auf....

Es wird sogar so sein, dass du waffen, die zweibein haben, auf Sandsaecken, Mauernstuecken etc. aufstellen kannst...wird also richtig geil :)

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Es wird sogar so sein, dass du waffen, die zweibein haben, auf Sandsaecken, Mauernstuecken etc. aufstellen kannst...wird also richtig geil :)

echt??

woher weisst du das?:nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

echt??

woher weisst du das?:nixweiss:

War einmal hier in den infos und schon woanders, glaube pc games oder so.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Hoffentlich gibts wieder mehr Fraktionen, nicht immer US vs RUS, wenn wenigstens die Mecs wieder kommen wär ich schon zufrieden^^

Edited by Cryptor

DAS IST GEIL

Hoffentlich gibts wieder mehr Fraktionen, nicht immer US vs RUS, wenn wenigstens die Mecs wieder kommen wär ich schon zufrieden^^

Hm das is mir eig egal ich weis eh nie für welche Fraktion ich gerade Spiele

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

DAS IST GEIL

Hm das is mir eig egal ich weis eh nie für welche Fraktion ich gerade Spiele

:think:hmm...ok^^

Es wär ja mal genial wenn wenigstens die wichtigsten Länder Auf Erden jeweils eine eigene Map hätten, zb. Frankreich vs. Germany in Paris oder Österreich vs Italien am Brenner Pass:keks2:

:think:hmm...ok^^

Es wär ja mal genial wenn wenigstens die wichtigsten Länder Auf Erden jeweils eine eigene Map hätten, zb. Frankreich vs. Germany in Paris oder Österreich vs Italien am Brenner Pass:keks2:

Oder Österreich gegen Deutschland

Das wär ma geil

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür