Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wär e klar wer gewinnen würde *hust*:smileD:

Ja Österreich natürlich

Ich mein bei 50% unserer Panzer funktionieren sogar

Die Wehrpflicht wird auch immer weiter gekürzt und bald abgeschafft und unsre Eurofighter sind sogar fast einsatzbereit

Wir sind also perfekt auf einen krieg vorbereitet

Geschrieben
Ja Österreich natürlich

Die Wehrpflicht wird auch immer weiter gekürzt und bald abgeschafft und unsre Eurofighter sind sogar fast einsatzbereit

Sicher^^

Wohn nur drei Kilometer von Truppenübungsplatz Allensteig entfernt(Mitteleuropas größter Übungsplatz) und was da oft abgeht O.o

Wenn mitn in der Nacht mit Haubitzen Geschossen wird, Eurocopter über dein Haus fliegen, da ist die Hölle los :keks2:

Hoffe nur das sich Dice ein bisschen von diesen USA, Russen Szenario verabschieden, langsam wirds langweilig, will endlich mal mitn nem Leoparden durch die Pampa heizen:naughty:

Geschrieben
Sicher^^

Wohn nur drei Kilometer von Truppenübungsplatz Allensteig entfernt(Mitteleuropas größter Übungsplatz) und was da oft abgeht O.o

Wenn mitn in der Nacht mit Haubitzen Geschossen wird, Eurocopter über dein Haus fliegen, da ist die Hölle los :keks2:

Hoffe nur das sich Dice ein bisschen von diesen USA, Russen Szenario verabschieden, langsam wirds langweilig, will endlich mal mitn nem Leoparden durch die Pampa heizen:naughty:

Ja naja USA vs. Russland is halt Kult

Es ist mir eig egal ob echt Nationen oder nicht oder ob reale Waffen oder nicht

Solange es nicht irgendwelche Plasmawaffen oder sowas sind es soll halt modern vl in naher Zunkunft (wirklich nah also so 10 Jahre max) spielen

Das reciht mir

Geschrieben
Ja Österreich natürlich

Haha, immer dieses Wunschdenken. :smileD:

Geschrieben
Ja naja USA vs. Russland is halt Kult

Es ist mir eig egal ob echt Nationen oder nicht oder ob reale Waffen oder nicht

Nur wirds Langweilig weil man schon langsam aber sicher die ganzen Waffen Systeme beider Seiten kennt. Wird mal wider Zeit dass China eingreift:chinese:^^

Geschrieben
Nur wirds Langweilig weil man schon langsam aber sicher die ganzen Waffen Systeme beider Seiten kennt. Wird mal wider Zeit dass China eingreift:chinese:^^

Ja kann sein

Ich hab halt den Vorteil das bfbc2 mein erster Shooter war

Die einzigen die ich jetzt noch hab sind Borderlands und Black Ops