Cryptor Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Oder Österreich gegen Deutschland Das wär ma geil Wär e klar wer gewinnen würde *hust*
sonic Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Wär e klar wer gewinnen würde *hust* Ja Österreich natürlich Ich mein bei 50% unserer Panzer funktionieren sogar Die Wehrpflicht wird auch immer weiter gekürzt und bald abgeschafft und unsre Eurofighter sind sogar fast einsatzbereit Wir sind also perfekt auf einen krieg vorbereitet
Cryptor Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ja Österreich natürlich Ich mein bei 50% unserer Panzer funktionieren sogar Die Wehrpflicht wird auch immer weiter gekürzt und bald abgeschafft und unsre Eurofighter sind sogar fast einsatzbereit Wir sind also perfekt auf einen krieg vorbereitet Sicher^^ Wohn nur drei Kilometer von Truppenübungsplatz Allensteig entfernt(Mitteleuropas größter Übungsplatz) und was da oft abgeht O.o Wenn mitn in der Nacht mit Haubitzen Geschossen wird, Eurocopter über dein Haus fliegen, da ist die Hölle los Hoffe nur das sich Dice ein bisschen von diesen USA, Russen Szenario verabschieden, langsam wirds langweilig, will endlich mal mitn nem Leoparden durch die Pampa heizen:naughty:
sonic Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Sicher^^ Wohn nur drei Kilometer von Truppenübungsplatz Allensteig entfernt(Mitteleuropas größter Übungsplatz) und was da oft abgeht O.o Wenn mitn in der Nacht mit Haubitzen Geschossen wird, Eurocopter über dein Haus fliegen, da ist die Hölle los Hoffe nur das sich Dice ein bisschen von diesen USA, Russen Szenario verabschieden, langsam wirds langweilig, will endlich mal mitn nem Leoparden durch die Pampa heizen:naughty: Ja naja USA vs. Russland is halt Kult Es ist mir eig egal ob echt Nationen oder nicht oder ob reale Waffen oder nicht Solange es nicht irgendwelche Plasmawaffen oder sowas sind es soll halt modern vl in naher Zunkunft (wirklich nah also so 10 Jahre max) spielen Das reciht mir
SchwadronBoss Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ja Österreich natürlich Ich mein bei 50% unserer Panzer funktionieren sogar Die Wehrpflicht wird auch immer weiter gekürzt und bald abgeschafft und unsre Eurofighter sind sogar fast einsatzbereit Wir sind also perfekt auf einen krieg vorbereitet Haha, immer dieses Wunschdenken.
Cryptor Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ja naja USA vs. Russland is halt Kult Es ist mir eig egal ob echt Nationen oder nicht oder ob reale Waffen oder nicht Nur wirds Langweilig weil man schon langsam aber sicher die ganzen Waffen Systeme beider Seiten kennt. Wird mal wider Zeit dass China eingreift:chinese:^^
sonic Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Nur wirds Langweilig weil man schon langsam aber sicher die ganzen Waffen Systeme beider Seiten kennt. Wird mal wider Zeit dass China eingreift:chinese:^^ Ja kann sein Ich hab halt den Vorteil das bfbc2 mein erster Shooter war Die einzigen die ich jetzt noch hab sind Borderlands und Black Ops
Metzger54845 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Borderlands ist ja eh fern von jeglicher Realität^^ Würd mich echt über die Chinesen freuen :-D
sonic Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Borderlands ist ja eh fern von jeglicher Realität^^ Würd mich echt über die Chinesen freuen :-D Ja deswegen wird mir eben noch nicht langweilig
_PS3_Gamer_ Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Würd mich echt über die Chinesen freuen In einem anderen Forum hab ich gelesen, das ein Chinesischer Jet in dem erstne Trailer zu sehen war.
Empfohlene Beiträge