Jump to content
Paradoxon-GT

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

Im Laufe des gestrigen Abends wurden die Karten des DLCs "Back to Karkand" benannt.

Quelle: http://www.bf-games.net/

Das DLC enthält:

- Sharqi Peninsula

- Wake Island (2011?)

- Golf of Oman

- Strike at Karkand

Meint ihr die USK Version wird ungeschnitten sein? ;-D hab mir bei Amazon beide Limited editions vorbestellt.

Ich bin noch keine 18 aber bevor es rauskommt bin ich 18 dann ist eine Bestellung schon gültig oder?^^

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Das DLC enthält:

- Sharqi Peninsula

- Wake Island (2011?)

- Golf of Oman

- Strike at Karkand

Hammer, das ist ein muss für jeden Battlefiled 2 Fan. Dier haben echt meine Lieblingsmaps ausgesucht. Das Wake wieder kommt war ja klar, das ist seit Battlefield1942 fast immer dabei.

Golf of Oman ist auch Klasse, ich hoffe sie haben die mapnicht all zu vieol verändert. Der Hubschrauberträger sollte aufjedenfall wieder mit auf der Map sein.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Meint ihr die USK Version wird ungeschnitten sein? ;-D hab mir bei Amazon beide Limited editions vorbestellt.

Ich bin noch keine 18 aber bevor es rauskommt bin ich 18 dann ist eine Bestellung schon gültig oder?^^

Na klar gilt das dann wenn du eh schn 18 bist wenn du es bekommst ist ja eig egal wann du es bestellt hast

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Was ich mir bei Battlefield 3 gut vorstellen könnte, wäre Dynamisches Wetter auf manchen Maps.

Wäre doch cool wenn es mitten im Gefecht anfängt zu Regnen, und nach ein paar Minuten wieder aufhört. Auf Wüstenmaps könnte es ab und zu einen Sandsturm geben, und auf Schnee Maps eben einen Schneesturm.

Wegen mir könnten die auch einen Eroberungsmodus mit 800 Tickets Pro Team einbauen. Also extra lange Gefechte mit Tag/Nacht wechsel. So das es ca. alle 30 Min einen wechsel gibt. Bei BF2 gab es auch Matches wo jedes Team 1000 Tickets hatte, und die Runde 2 Stunden dauerte.

In zusammenhang mit solchen Feautures könnte man auch Ausrüstungsgegenstände wie ein Nachtsichtgeräte einbauen. Gab es in BF2 Spec Ops oder wie das hieß auch, und hat wunderbar auf den Nachtmaps funktioniert.

Was mich auch Freuen würde, wäre das man endlich mal seinen Körper sehen sollte, wenn man nach unten Blickt. Bei fast jedem Shooter ist man nur ein schwebender Kopf mit Armen.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Na klar gilt das dann wenn du eh schn 18 bist wenn du es bekommst ist ja eig egal wann du es bestellt hast

Oke danke^^

Was ich mir bei Battlefield 3 gut vorstellen könnte, wäre Dynamisches Wetter auf manchen Maps.

Wäre doch cool wenn es mitten im Gefecht anfängt zu Regnen, und nach ein paar Minuten wieder aufhört. Auf Wüstenmaps könnte es ab und zu einen Sandsturm geben, und auf Schnee Maps eben einen Schneesturm.

Wegen mir könnten die auch einen Eroberungsmodus mit 800 Tickets Pro Team einbauen. Also extra lange Gefechte mit Tag/Nacht wechsel. So das es ca. alle 30 Min einen wechsel gibt. Bei BF2 gab es auch Matches wo jedes Team 1000 Tickets hatte, und die Runde 2 Stunden dauerte.

In zusammenhang mit solchen Feautures könnte man auch Ausrüstungsgegenstände wie ein Nachtsichtgeräte einbauen. Gab es in BF2 Spec Ops oder wie das hieß auch, und hat wunderbar auf den Nachtmaps funktioniert.

Was mich auch Freuen würde, wäre das man endlich mal seinen Körper sehen sollte, wenn man nach unten Blickt. Bei fast jedem Shooter ist man nur ein schwebender Kopf mit Armen.

Das währe ja mal richtig geil ;) aber ich bezweifle das diese dinge in Battlefield 3 kommen aber das mit dem Körper könnten die schon einbauen

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Ich fänd geil Füße und di eFahigkeit senkrecht nach oben zu schauen

Ka warum das in fast keinem Shooter geht

Hm ja das wär geil wenn auf Schneemaps so richtig richtig Neblig ist und mann einfach gar nix sieht

Oder das es halt auch Orte gibt an denen es WIRKLICH dunkel ist so das man ohne Nachsicht einfach nur Schwarz sieht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Hammer, das ist ein muss für jeden Battlefiled 2 Fan. Dier haben echt meine Lieblingsmaps ausgesucht. Das Wake wieder kommt war ja klar, das ist seit Battlefield1942 fast immer dabei.

Golf of Oman ist auch Klasse, ich hoffe sie haben die mapnicht all zu vieol verändert. Der Hubschrauberträger sollte aufjedenfall wieder mit auf der Map sein.

yaa gulf of oman war meine lieblings map

das wird bombe!!

aber spieleranzahl muss noch passen :(

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

yaa gulf of oman war meine lieblings map

das wird bombe!!

aber spieleranzahl muss noch passen :(

Tja, denke aber nicht, dass die die Spielerzahl erhöhen werden :(