Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also ein richtiges klassisches Battlefield ist mit 24 Spielern einfach nicht Möglich !

Ich befürchte wir bekommen auf der Konsole ein BC2 mit Besserer Grafik, Jets und Hinlegen.

 

In BF2 gab es rießige Schlachten mit 4 Jets am Himmel, jeweils 2 Kampfpanzer pro Team und noch Schützenpanzer, Kampf und Transporthelis und noch Jeeps. Und dazu eben noch Haufenweise Infanteri. Es gab Karten wo die Marines erst einmal von ihrem Hubschrauberträger aus einen Stützpunkt an Land erobern mussten. Solche Landeoperationen wären mit 12 Spielern mehr als Langweilig.

 

da sagse was

BFBC3 könnte man es auch für konsole nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falsch, es gab es aber nur auf der PS2!!! War aber sehr sehr abgepeckt!!!!

http://njsoft.dk/ps2/Battlefield_2_Modern_Combat_Dvd_ntsc-front.jpg

 

Hab es gehabt und die Karten waren gleich aber teilweiße nur 1 /3 vom Original (PC)

 

das ist nicht BF2

sind 2 verschiedene titel kollege

maps waren kein bisschen gleich

mit dem spiel hatte ich mit online auf konsole angefangen

kann mich noch an paar maps erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was jetzt an BF3 so geil sein soll, wieder der gleiche ausgelutschte Müll wie vorher, Wüste und Städtekampf, juhu, davon gibts ja auch nicht genug. Wo ist der Rest, womit sie mal angefangen haben? Wieder nen Hersteller der sich seiner Line nicht treu bleibt.

Fing schon mit BF2 an, Stationärer Träger und ein paar fahrbare Landungsboote omg.

Versteht mich nicht falsch, habe BF2 gerne gespielt, aber ehrlich gesagt hab ich BF1942 noch vieeel lieber gespielt.

Wos raus kam, oh geil, endlich nicht mehr immer nur herrum rennen, nein, auf gehts bitte einsteigen, in Panzer, Flieger und Schiffe.

Wo bleiben die Kreuzer, Schlachtschiffe und Uboote?

Ich habe viele gekannt die haben gerne die Map Midway gespielt, nur seit BF2 war Schluß. Von BF2142 will ich garnicht erst reden.

Tja, meistens ist das erste Spiel das beste, der Rest nur ein grafisch aufpolierter Aufguß mit Einschränkungen. Schade eigendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was jetzt an BF3 so geil sein soll, wieder der gleiche ausgelutschte Müll wie vorher, Wüste und Städtekampf, juhu, davon gibts ja auch nicht genug. Wo ist der Rest, womit sie mal angefangen haben? Wieder nen Hersteller der sich seiner Line nicht treu bleibt.

Fing schon mit BF2 an, Stationärer Träger und ein paar fahrbare Landungsboote omg.

Versteht mich nicht falsch, habe BF2 gerne gespielt, aber ehrlich gesagt hab ich BF1942 noch vieeel lieber gespielt.

Wos raus kam, oh geil, endlich nicht mehr immer nur herrum rennen, nein, auf gehts bitte einsteigen, in Panzer, Flieger und Schiffe.

Wo bleiben die Kreuzer, Schlachtschiffe und Uboote?

Ich habe viele gekannt die haben gerne die Map Midway gespielt, nur seit BF2 war Schluß. Von BF2142 will ich garnicht erst reden.

Tja, meistens ist das erste Spiel das beste, der Rest nur ein grafisch aufpolierter Aufguß mit Einschränkungen. Schade eigendlich.

 

Deine Argumentation ist nur tw. richtig. Weil waere z.B. BFBC2 ausgelutschter Muell, wuerden wohl kam so viele das Spiel noch spielen. Natuerlich ist es aergerlich wenn viele Sachen wegfallen, doch ist es sonst nicht moeglich diese Konsolen faehig zu machen, es sei denn auf den kosten der Grafik! Und wir reden hier nicht von leichten schlechteren Texturen, die a zustande kommen wuerden sondern viel mehr von extrem haesslichen!

 

Doch DICE versucht ja mit dem neuen Teil, zum. an alte anzuknuepfen, wie man ja an dingen wie Jets etc. sieht. Also ruhig mit den jungen Pferden. Ich seh jedenfalls keine alternatives game dazu, was die gleichen wenn nicht sogar noch mehr moeglichkeiten bietet. Du etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...