Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse... Da zockt man mal 'nen Monat kein BF3 mehr und stattdessen ein paar Mal CoD: BO2, und was ist? BF3 kommt mir jetzt sowas von langsam vor, dass ist echt nimmer feierlich. Eine Runde nach der anderen gnadenlos abgekackt. Meine beste Runde war (glaube ich) 1:10. ^^

Naja, wenigstens läuft's vom Aiming her mit der Famas jetzt 'ne Ecke besser. Die macht jetzt nicht mehr 'nen Backflip, wenn man kurz R1 antippt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Eindruck: Grafik sehr gut, Karten sind sehr schön designt und der Plünderer-Modus macht Spaß. Erinnert in diesem Spielmodus etwas an Eroberung: Vorherrschaft aus Close Quarters. Schön ist auch, dass die Munition begrenzt ist, tolle Idee.

 

Rush und andere Modi habe ich noch nicht gespielt, genauso die Karte Epizentrum.

 

Eine Frage, auf welcher Karte gibt es das versprochene Echtzeit-Erdbeben? Gibt's das nur im Rushmodus oder nur auf Epizentrum?

 

Für euch übrigens ein paar Server-Suchtipps:

 

Rush und Eroberung-Server:

 

-[DICE]-AFTERMATH RUSH ONLY bzw. CQ ONLY

 

Plünderer-Server:

 

SERVER0, SERVER1 usw.

 

Die britischen Server (PRGM) habe ich jedoch nicht mehr entdeckt. Als wenn sie rausgenommen wurden.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Maps sind ganz nett. Eroberung ist okay wenn keine sehr starken Helipiloten dabie sind. Ansonsten hat man gleich verloren. Einzig die Tatasaceh das die Map sich alle so extrem ähnlich sind ist ärgerlich. Ein bissel Abwechslung vom Häuserkampf hatte man schon mal mahcen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Plünderer liegt mir nicht. Da habe ich gerade richtig auf die F**** bekommen.

 

Da Spielen aber jetzt auch fast nur die Cracks :D

 

Gerade einen Gegner gehabt der 3040 MVP Ribbons hat... Und das bei nur Knapp 850 Stunden Spielzeit.

 

Gut, ich dachte ich bin der einzige :D

Hab da auf ziemlich auf den Sack gekriegt in den 3 Runden die ich gespielt hab.

Waren aber auch nur 50+ Colonels unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich dachte ich bin der einzige :D

Hab da auf ziemlich auf den Sack gekriegt in den 3 Runden die ich gespielt hab.

Waren aber auch nur 50+ Colonels unterwegs.

 

Also meine Conquest Spiele gehen, da war ich eigentlich immer oben dabei.

 

Aber dieses Plünderer liegt mir irgendwie echt nicht. Ich bekomme da kein Bein auf den Boden. Ich hab jetzt auch einfach erstmal nur die Armbrust gesichert und nun kein Bock mehr :facepalm:

 

Frustrierend. Da Spiel ich gegen 6 x 100er Adler und alle so richtige Überspieler.

 

Der eine hat schon 2750 Stunden Spielzeit, der andere trotz LMGs ne Präzision von 32% und mehr MVP Ribbons als ich Spiele gesamt....

 

F*** :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...