Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ist doch egal, ob man den gemietet hat, oder nicht.

Wenn ich für Geld eine Nacht im Hotel bringe, gehört es mir auch nicht und kann nicht einfach alles umstellen.

 

Ich finde es eine Frechheit, wie da teilweise gekickt wird ohne Grund.

Von mir werden solche Leute auch immer gemeldet im Battlelog, sofern sie keinen nachvollziehbaren Grund haben.

Wenn sie in der Beschreibung darauf hinweisen, dass sie für Freunde/Clanmitglieder mal kicken müssen, dann ok.

 

Aber nicht einfach so. Hochgradig asozial, wenn ihr mich fragt.

 

@Sharkz:

 

Wenn jemand dir auf die Nüsse geht, z.B. weil er besser ist, dann muss man eben dagegen vorgehen und nicht einfach aus dem Spiel werfen.

 

das gott gespielen von den admins ist sackgang, dann können die doch gleich bei den regeln reinschreiben ''wenn du besser bist als ein admin, wirst du gekickt''

frag mich auch warum mache bei metro die stinger verbieten, bringt doch gar nix das ding wenn da keine helis sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch einen eigenen Server und schmeiss auch die Leute raus die nicht lesen können. und wenn der auch auf den ersten platz ist und die regeln nicht befolgt dann wird er gekickt. ansonsten schmeiss ich keinen raus weil ich es selber nicht mag wenn ich auf andere server grundlos gekickt werde! ist einfach nur kindisch von denen!

 

@bankz

 

Wahrscheinlich hat er vorher andere Karten drinnen gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Sharkz:

 

Wenn jemand dir auf die Nüsse geht, z.B. weil er besser ist, dann muss man eben dagegen vorgehen und nicht einfach aus dem Spiel werfen.

 

 

Wie gesagt, der grund wäre mir da so egal. Ich hab dafür bezahlt, ich will auf meinem server machen was ich will, das warum ist da Zweitrangig.

Sowas ist einfachstes Hausrecht, man gibt dafür Kohle aus und dann ist das so, man bekommt genug Server zum freien zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen eigenen Server und schmeiss auch die Leute raus die nicht lesen können. und wenn der auch auf den ersten platz ist und die regeln nicht befolgt dann wird er gekickt. ansonsten schmeiss ich keinen raus weil ich es selber nicht mag wenn ich auf andere server grundlos gekickt werde! ist einfach nur kindisch von denen!

!

Warum hat DICE es nicht einfach so gemacht, dass man als Serverbesitzer die Dinge die man nicht haben will (wie keine Schrotflinten) rausfiltern kann. Erschließt sich mir nicht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat DICE es nicht einfach so gemacht, dass man als Serverbesitzer die Dinge die man nicht haben will (wie keine Schrotflinten) rausfiltern kann. Erschließt sich mir nicht.:think:

 

Das frag ich mich auch schon lange!

Wär die beste Lösung und jeder wär zu frieden! Wird schon einen Grund geben wieso sie das nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, der grund wäre mir da so egal. Ich hab dafür bezahlt, ich will auf meinem server machen was ich will, das warum ist da Zweitrangig.

Sowas ist einfachstes Hausrecht, man gibt dafür Kohle aus und dann ist das so, man bekommt genug Server zum freien zocken.

 

Problem ist, dass die Serverregelung nicht eindeutig festgelegt ist.

Du könntest sogar Recht haben. Ich würde von sowas aber nie Nutzen machen.

Auf Konsolen ist es zudem blöd, da man sich nicht ausschließlich die EA- und DICE-Server anzeigen lassen kann. Man muss sie schon in der Suche finden oder halt 100 Seiten durchblättern.

 

Manche haben dafür keine Geduld.

Ich habe mir deshalb die Namen rausgesucht und spiele so jetzt immer auf offiziellen Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, dass die Serverregelung nicht eindeutig festgelegt ist.

Du könntest sogar Recht haben. Ich würde von sowas aber nie Nutzen machen.

Auf Konsolen ist es zudem blöd, da man sich nicht ausschließlich die EA- und DICE-Server anzeigen lassen kann. Man muss sie schon in der Suche finden oder halt 100 Seiten durchblättern.

 

Manche haben dafür keine Geduld.

Ich habe mir deshalb die Namen rausgesucht und spiele so jetzt immer auf offiziellen Servern.

 

Auf dem PC gibts gar keine Dice server und ich konnte mich bisher noch nicht über Admins beschweren :nixweiss: , kann ja nicht daran liegen das PC Admins "besser" sind.

Vielleicht sind es ja auch nur Ausnahmefälle , ein Kumpel von mir spielt es auf Ps3 und er wurde bisher noch NIE gekickt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC gibts gar keine Dice server und ich konnte mich bisher noch nicht über Admins beschweren :nixweiss: , kann ja nicht daran liegen das PC Admins "besser" sind.

Vielleicht sind es ja auch nur Ausnahmefälle , ein Kumpel von mir spielt es auf Ps3 und er wurde bisher noch NIE gekickt. :nixweiss:

 

Ich denke, die sind dort besser.

Admins auf der PS3 kicken besonders gerne, wenn man sie häufig erledigt und sie einen nicht erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nach etwas Eingewöhnung kam ich damit eigentlich gut zurecht und so umfangreich ist der Abschnitt ja auch nicht. Fand‘s ne nette Abwechslung. Hatte Caith bei den Kämpfen aber sonst eher selten im Team.
    • Passend zur Diskussion über die nächsten 1st Party Games.  
    • Bin aktuell am überlegen, ob ich davor überhaupt noch mit Stellar Blade beginne, da Hellblade 2 das für mich klar wichtigere Spiel ist. 🤔
    • @Uncut Konnte jetzt weiter machen. Oh man - wie behämmert von mir. Hast recht, war echt easy. Bin da immer von der Seite rangelaufen und nicht frontal und da kam nie der Tipp von Adam. Manchmal denk ich einfach zu kompliziert. Hat sogar die normale Railgun ausgereicht. Dieses Abyss Levoire hab ich auch noch geschafft. Schöne verzwickte Tom Cruise Mission mit ziemlich leichtem Boss am Ende - fand ich. Im Vergleich zum Häscher. Jetzt fehlen mir noch ein paar Fische. Brauch glaube ich noch die ganz großen. Dachte als moderne Frau möchte Eve bestimmt das eine Outfit auch noch haben, nur falls mal doch Herrenbesuch kommt. Kann man schon gut Zeit verbraten in dem Spiel. Danach muss ich dann weiter in diesen Orbit..... irgendwas...wird bestimmt übel :)      
    • Verstehe ich nicht ganz. Er verlässt ein Sony Studio um bei Sony zu arbeiten? 
×
×
  • Neu erstellen...