Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bekommt man die multikills für das Rambomarkerl?:nixweiss:

 

glaube ab 4 Leute gleichzeitig killen gehts los - also spiel Close Quarters mit C4 an den Basen :keks2:

 

Ansonsten habe ich gehört ginge es auch wenn man 4 Leute innerhalb von 3 Sekunden wegfetzt mit ner normalen Waffe...

 

Ist echt schwer so einen Multikill zu bekommen - die Situation muss schon stimmen - ansonsten vlt noch mit Stinger einen Transportheli runterholen wenn du Glück hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ab 4 Leute gleichzeitig killen gehts los - also spiel Close Quarters mit C4 an den Basen :keks2:

 

Ansonsten habe ich gehört ginge es auch wenn man 4 Leute innerhalb von 3 Sekunden wegfetzt mit ner normalen Waffe...

 

Ist echt schwer so einen Multikill zu bekommen - die Situation muss schon stimmen - ansonsten vlt noch mit Stinger einen Transportheli runterholen wenn du Glück hast

 

Aha. Danke!

 

dann werd ich mal heute C4 legen gehen!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die multikills für das Rambomarkerl?:nixweiss:

 

Setz dich mal in eine A10-Thunderbolt oder SU-35M Frogfoot auf den Karten Kaspische Grenze, Operation Firestorm, Insel Kharg, möglichst als Verteidiger und probier dein Glück.

In Panzern und gerade Transportfahrzeugen wie LAVs auf Insel Kharg solltest du Erfolg haben, da diese zu beginn auf Insel Kharg auf dem Wasser hilflos fahren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich mal in eine A10-Thunderbolt oder SU-35M Frogfoot auf den Karten Kaspische Grenze, Operation Firestorm, Insel Kharg, möglichst als Verteidiger und probier dein Glück.

In Panzern und gerade Transportfahrzeugen wie LAVs auf Insel Kharg solltest du Erfolg haben, da diese zu beginn auf Insel Kharg auf dem Wasser hilflos fahren :ok:

 

is sicha eine gute idee für alle die jet fliegen können:ok:!

 

wird bei mir sicha nicht klappen! ein Blinder mit einem Arm fliegt besser wie ich! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granate an die Flagge werfen und schön die Explosion betrachten :)

 

@Lord 87:

 

Lerne und du wirst es lieben :D

 

 

hab jetzt schon ungefähr 11 stunden flugzeit und grad mal die Flares freigeschalten und die abschüsse kann ich auf einer Hand abzählen.:facepalm:

 

Wenn man es nach 11 stunden noch immer nicht kann sollte man es lieber lassen.

Gibt genug andere Sachen was man sonst noch machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord

Mach dir nix draus. Ich säbel die Dinger auch immer noch gleich nach dem Start in den Erdboden. Trotzdem gute Einsicht von dir. War bei mir genauso und weiss jetzt das meine besseren Fähigkeiten woanders liegen.

Das einzige wie ich jeglichen Profi und Hobbypiloten helfen kann sind die Feindflugzeuge zu spotten. Das mache ich auch immer schön brav,aber ansonsten müsst ihr da oben schön ohne mich auskommen! Besser ist das allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord

Mach dir nix draus. Ich säbel die Dinger auch immer noch gleich nach dem Start in den Erdboden. Trotzdem gute Einsicht von dir. War bei mir genauso und weiss jetzt das meine besseren Fähigkeiten woanders liegen.

Das einzige wie ich jeglichen Profi und Hobbypiloten helfen kann sind die Feindflugzeuge zu spotten. Das mache ich auch immer schön brav,aber ansonsten müsst ihr da oben schön ohne mich auskommen! Besser ist das allemal.

 

Irgendwer muss ja auch am Boden die Flaggen einnehmen! ab in einem Panzer oder jeep und ich bin schon unterwegs!

 

Auserdem wenn ich mit dem Jet fliege piepst das ding eh nur die ganze zeit von den Anpeilungen macht mich immer ganz kiere im Kopf!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...