Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Scheint momentan in Mode zu sein sich über Gegenwehr der Gegner aufzuregen.

Der eine weil er nen neuen Spielmodus nicht sofort 3mal gewinnt und der andere weil er keine 10 Kills in Folge bekommt.:facepalm:

Schon komisch wie sich das so entwickelt hat nach nem Jahr BF3.

Das hat ja nicht mit BF3 zu tun, das ist ja in allen Spielen so.

Genau wie demletzt. Ich spiele BF3, eine von den neuen Maps bei der eine Typ mit seinem Kumpel auf den dacht sitzt und nur am campen und snipern ist (Eroberung). Er knallt mit ca3 mal von dort oben mit seinem Halbautomatik(sniper)gewehr ab.

Ich hatte die schnauze voll davon und hab mit einen Heli geschnappt, bin hinter ihn geflogen, gelandet und hab beiden abgeschossen plus die Boje zerstört. 20 Sekunden später bekomme ich eine PN von den beiden "fu...ng cheater kiddy, go and play Hannah Montana if you cant play like somebody over 18".

Da ist nur nur noch eines einfallen........:facepalm:.

Sowas ähnliches ist mir auch schon bei BO2 passiert :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat ja nicht mit BF3 zu tun, das ist ja in allen Spielen so.

Genau wie demletzt. Ich spiele BF3, eine von den neuen Maps bei der eine Typ mit seinem Kumpel auf den dacht sitzt und nur am campen und snipern ist (Eroberung). Er knallt mit ca3 mal von dort oben mit seinem Halbautomatik(sniper)gewehr ab.

Ich hatte die schnauze voll davon und hab mit einen Heli geschnappt, bin hinter ihn geflogen, gelandet und hab beiden abgeschossen plus die Boje zerstört. 20 Sekunden später bekomme ich eine PN von den beiden "fu...ng cheater kiddy, go and play Hannah Montana if you cant play like somebody over 18".

Da ist nur nur noch eines einfallen........:facepalm:.

Sowas ähnliches ist mir auch schon bei BO2 passiert :nixweiss:.

 

So war das ja auch nicht gemeint mit BF3, ich meinte die die es zocken haben sich verändert.

 

Auf solche Nachrichten reagier ich schon gar nicht mehr.

Habe sogar richtig heftige bekommen und manchmal nur weil ich ihn geknifed habe.:facepalm:

Und die liebsten sind mir ja die rumheulen und meinen jede Waffe wäre OP.

Zu solchen Themen fällt mir schon gar nichts mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Rumgeheule.

 

Ich habe gestern nur meine Meinung zum neuen Modus geschrieben, ich find ihn nunmal schlecht und man hätte allgemein viel am DLC besser machen können, vorallem weil meiner Meinung nach AK ziemlich geil war steht der neue DLC etwas in dessen Schatten.

 

Außerdem habe ich lediglich gesagt das ich froh bin den Modus nichtmehr zu spielen wenn ich den Bogen freigespielt habe.

 

Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Rumgeheule.

 

Ich habe gestern nur meine Meinung zum neuen Modus geschrieben, ich find ihn nunmal schlecht und man hätte allgemein viel am DLC besser machen können, vorallem weil meiner Meinung nach AK ziemlich geil war steht der neue DLC etwas in dessen Schatten.

 

Außerdem habe ich lediglich gesagt das ich froh bin den Modus nichtmehr zu spielen wenn ich den Bogen freigespielt habe.

 

Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

Ich habe mich nicht auf dich bezogen, fals du das annehmen solltest.

Ich denke zwar nicht das du mich meintest, gehe aber noch mal sicher und sage es dir noch mals :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah scavanger ist so ein scheiß Spielmodi :facepalm: , wer sich den ausgedacht hat gehört verprügelt.

 

Aber man muss ihn ja mal wieder machenw sonst bekommt man nicht den XBOW, schön das sie wieder so eine mieserable Herausforderung gemacht haben wie damals beim L85. :facepalm: von 5 Spielen hab ich bisher keins gewonnen weil ich mit den größten vollidioten im team bin.

 

Das es da einen Unterschied gibt weiß ich, nur du scheinst es nicht zu wissen!

Siehe dein Zitat oben.

Sorry das ist für mich rumgeheule und keine Kritik.

Und einen plausiblen Grund warum es alle Vollidiotenin deinem Team sind, bekam ich auch nicht mehr.

 

Das geschriebene von Heute war da schon besser.:keks2:

Keine sorge ich bin und bleib auf dem Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst also, alle die sich nicht abballern lassen möchten und sich wehren sind gleich irgendwelche Kinder?

Hab ich das gesagt ? Lesen kannst Du aber oder ?

Die Gegner waren davor in meinem Team und durch das Headset hat man schon ihre piep Stimmen gehört.

 

Scheint momentan in Mode zu sein sich über Gegenwehr der Gegner aufzuregen.

Der eine weil er nen neuen Spielmodus nicht sofort 3mal gewinnt und der andere weil er keine 10 Kills in Folge bekommt.:facepalm:

Schon komisch wie sich das so entwickelt hat nach nem Jahr BF3.

Ich habe mich aufgeregt weil die Leute nicht den Anstand haben fair zu spielen oder wieso werden ich gekickt vom Admin ? Oder wieso fliegt man mir mit einem Jet in den Heli ? Zufall was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das gesagt ? Lesen kannst Du aber oder ?

Die Gegner waren davor in meinem Team und durch das Headset hat man schon ihre piep Stimmen gehört.

 

 

Ich habe mich aufgeregt weil die Leute nicht den Anstand haben fair zu spielen oder wieso werden ich gekickt vom Admin ? Oder wieso fliegt man mir mit einem Jet in den Heli ? Zufall was.

 

Das hat sich vorhin aber anders angehört bzw. gelesen.

Mit den Admins ist nichts neues, da kann man aber gegen wirken.

Und mit nem Jet in nen Heli zu fliegen muss nicht immer Absicht sein, ist mir auch schon des öfteren passiert.

Man kann es halt nicht immer kontrollieren.

 

Sieht wohl halt jeder anders und da ich es nicht gesehen habe kann ich auch nicht sagen ob es absicht oder ein versehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das gesagt ? Lesen kannst Du aber oder ?

Die Gegner waren davor in meinem Team und durch das Headset hat man schon ihre piep Stimmen gehört.

 

 

 

Ja das hast du gesagt. Von Gegner die in deinem Team waren hast du nichts geschrieben.

Zitat

Du kannst echt nicht mehr in Ruhe mit dem Helikopter fliegen. Wollte gerade 10 Kills ohne zu Sterben für den Rambo Auftrag machen. Ich nehme den Helikopter. Hatte 7 Kills, wurde vom Admin gebannt (Grund: Camping) Aha.

Nächste Runde 6 Kills, wurde ich von irgendwelchen Kindern mit Iglas gegeiert.

In der letzten Runde sind Sie mir dann einen Kill vor dem Ziel in den Heli geflogen mit dem Jet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...