Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ist ja auch egal. Gucke nur gerne Stats durch.

 

Ich spiele mich glaube ich was in Aftermath ein, finde es nimmer so schlecht wie gestern. Mit 40-48 LEuten spielt es sich wunderbar und die Straßenschlachten sind gut für medics und supporter (mit pdws).

 

Ganz gut auch wenn ich die Fahrzeuge dennoch etwas schlecht gemacht finde. (die panzer hätte man so geil modden können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad schonwieder totale performanceprobleme. Bei mir ruckelt`s wie Sau und laggen tut`s auch:_wanken2:

Es ruckelt besonders stark, wenn jemand eine Rauchgranate wirft oder auf dem Bildschirm vieles gleichzeitig explodiert.

 

Komisch, vor dem Patch gab es sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ruckelt besonders stark, wenn jemand eine Rauchgranate wirft oder auf dem Bildschirm vieles gleichzeitig explodiert.

 

Komisch, vor dem Patch gab es sowas nicht.

 

 

Das es in manchen Situationen so extrem ruckelt liegt seit dem Patch aber am AA. Da kommt die PS3 einfach nicht mit zurecht, bzw ist überfordert.

Bei mir ruckelt es manchmal aber durchgehend und habe auch hin und wieder mal kleinere aussetzer-lags in denen ich auf Gegner schießen kann aber einfach nichts passiert, als wäre meine Verbindung kurz davor komplett den Geist aufzugeben.

 

Joine ich dann aber wieder auf andere Server ist das Problem meistens wieder weg.

Also an den Servern muss EA noch etwas arbeiten:smileD: Ist manchmal schon wirklich sehr extrem.

Auf den meisten Servern auf die ich joine laufe ich von anfang an ohne ruckler, und auf anderen ruckelt es durchgehend.

Ist das auch schonmal irgendjemanden von euch aufgefallen?

 

 

Zudem hatte ich vorhin danach mal die auflösung auf 576p gesetzt mit der ich vor dem patch absolut imput-lag frei zocken konnte.

Komischerweise habe ich in dieser niedrigen Auflösung jetzt einen extrem heftigen ImputLag . Kam mir da etwas verarscht vor :D

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...