Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wake Island spiel ich nur 1-2 mal im Jahr :nixweiss: , da gibts aber auch Hügel, klar muss man zusammenarbeiten damit man am Himmel bleibt aber ich habe schon Piloten erlebt , auch auf Wake , die haben da viel gerissen.

 

Die guten Piloten schaffen das schon, ein Laie wird aber sicher seiner größeren Probleme haben als vor dem Patch das stimmt.

 

Ich finde es jetzt aber nicht so tragisch, weil man sich als guter Pilot sicher dran gewöhnen kann.

 

Die Waffenbalancings finde ich dafür immer affig und viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wake Island spiel ich nur 1-2 mal im Jahr :nixweiss: , da gibts aber auch Hügel, klar muss man zusammenarbeiten damit man am Himmel bleibt aber ich habe schon Piloten erlebt , auch auf Wake , die haben da viel gerissen.

 

Die guten Piloten schaffen das schon, ein Laie wird aber sicher seiner größeren Probleme haben als vor dem Patch das stimmt.

 

Ich finde es jetzt aber nicht so tragisch, weil man sich als guter Pilot sicher dran gewöhnen kann.

 

Die Waffenbalancings finde ich dafür immer affig und viel schlimmer.

 

Die Waffenbalance finde ich eigentlich ganz okay. Allerdings ist die AEK-971 maßlos überpowert, vorallem im Hardcoremodus. Da kommt nichts gegen diese Waffe an, bin mal gespannt ob diese noch runtergepatched wird.

 

 

Bin froh wenn ich BF3 endlich auf dem PC zocken kann... vorallem wegen dem FXAA Injector. Schön farbenfrohe Maps und keinen blaustich... :bana1:. Ähnlich wie beim Color-Tweaker, nur das bei diesem tool keine Ban-gefahr besteht.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenbalance finde ich eigentlich ganz okay. Allerdings ist die AEK-971 maßlos überpowert, vorallem im Hardcoremodus. Da kommt nichts gegen diese Waffe an, bin mal gespannt ob diese noch runtergepatched wird.

 

 

Bin froh wenn ich BF3 endlich auf dem PC zocken kann... vorallem wegen dem FXAA Injector. Schön farbenfrohe Maps und keinen blaustich... :bana1:. Ähnlich wie beim Color-Tweaker, nur das bei diesem tool keine Ban-gefahr besteht.:good:

 

Dafür wird man doch gebannt. Was hab ich verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenbalance finde ich eigentlich ganz okay. Allerdings ist die AEK-971 maßlos überpowert, vorallem im Hardcoremodus. Da kommt nichts gegen diese Waffe an, bin mal gespannt ob diese noch runtergepatched wird.

 

dann müssten aber ein paar andere Waffe mitgepatcht werden die genauso wie die AEK sind oder sogar besser, M5K, MTAR und FAMAS...

 

ich finde es so wie es zur Zeit ist sehr gut ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50448403/1/349252931/

 

Hast mehr kills :heul: aber auch länger gespielt.

 

Trotzdem schön, zwar etwas viele Tode aber trotzdem schön, sieht immer witzig aus wenn man richtig sieht werd die volle Spielzeit mitgespielt hat (so die erste 3-4 mit 40k Punkten) und dann dahinter mit großem Abstand die Nachjoiner mit 5-10k. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50448403/1/349252931/

 

Hast mehr kills :heul: aber auch länger gespielt.

 

Trotzdem schön, zwar etwas viele Tode aber trotzdem schön, sieht immer witzig aus wenn man richtig sieht werd die volle Spielzeit mitgespielt hat (so die erste 3-4 mit 40k Punkten) und dann dahinter mit großem Abstand die Nachjoiner mit 5-10k. :lol:

 

Du mit deiner 4er K/D :D Hat sich doch gelohnt für Dich.

War auf ein 1000 Ticket Server. Das erste mal glaub ich. Hat aber Spaß gemacht. Das ganze ging in und her, alle Flaggen waren weg und keine 2 min. später hatten wir die wieder. Dann immer in schönen abständen haben sich alle auf B konzentriert und mit Granaten um sich geworfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich solche Granatenpartys hasse, meiner Meinung nach sollten sie das aufstocken von Granaten an Waffenkisten abschalten, manche hocken sich nur hinter so eine Kiste und drücken die eine Taste.

 

Zum Glück gibt es auf den neueren Maps solche "Hotspots" wie bei B nicht mehr bzw sind sie nun besser verteilt.

 

Mir gefallen die Aftermath maps immer besser. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...