Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kennt jemand vielleicht noch schön gemixte Eroberungsserver mit gnädigen Admins?
kloanabua Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kennt jemand vielleicht noch schön gemixte Eroberungsserver mit gnädigen Admins? Server von nem Kumpel von mir Brotherhood of war Is aber Hardcore. Mapauswahl und Ticketzahl wechselt ziemlich je nach Lust und Laune, es wird aber nur Eroberung gespielt.
Fitzer93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kennt jemand vielleicht noch schön gemixte Eroberungsserver mit gnädigen Admins? Ich spiel(te) oft auf "BUMM", ich wurde glaub ich aber verbannt drauf........ 200% und mit B2K Maps.
Dizzel Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ich mach dann nochmal Eigenwerbung für Naughty Drakes Server "ND - Conquest 100 %" Es laufen die klassischen Conquest Maps + Karkand Sturmangriff und Rush auf Metro jeweils 1 x mitten reingemischt.
felix0704 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kennt jemand vielleicht noch schön gemixte Eroberungsserver mit gnädigen Admins? Die DICE und EA Server:zwinker: Finde die noch am besten, da mir Runden, die mehr als eine halbe Stunde gehen, zu lang sind und ich verschiedene Maps spielen möchte. Gibt auch coole B2K only oder Aftermath only Server von DICE und EA.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 @ felix0704 Da hast du recht. Die sind auch ok. Hab aber lange nicht mehr auf denen gespielt. Was gibt man da nochmal am besten bei 'Suche' ein? Einfach [DICE] oder?
Dizzel Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 @ felix0704 Da hast du recht. Die sind auch ok. Hab aber lange nicht mehr auf denen gespielt. Was gibt man da nochmal am besten bei 'Suche' ein? Einfach [DICE] oder? ja, aber aufpassen - viele private Server machen die Bezeichnung nach
Buzz1991 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 @ felix0704 Da hast du recht. Die sind auch ok. Hab aber lange nicht mehr auf denen gespielt. Was gibt man da nochmal am besten bei 'Suche' ein? Einfach [DICE] oder? Für Eroberungs- und Eroberung+Rush im Wechsel-Server: -[DICE]-EPIC BATTLES bzw. -[DICE]-CLASSIC ONLY.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Buzz,das waren doch die Epic Battles Server,die nicht alle Karten hatten,soweit ich weiss. Ohne Basar etc. Übrigens ist meine M416 mit der neuen Tarnung hübsch wie nie zuvor! Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Ace-of-Bornheim
Empfohlene Beiträge