Engelsstimme Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Jap, aber egal einfach ignorieren und fleißig weiter zocken:smileD:
Summa-Cum-Laude Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Jap, aber egal einfach ignorieren und fleißig weiter zocken:smileD: Gute Einstellung! Hast du ganz neu angefangen?
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Naja,ich finde das man auch mal mutige Spielerinnen braucht,die ihre Rolle verteidigen. Ich hab Respekt davor und du wirst mit den Stalkern schon fertig.
Engelsstimme Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Naja,ich finde das man auch mal mutige Spielerinnen braucht,die ihre Rolle verteidigen. Ich hab Respekt davor und du wirst mit den Stalkern schon fertig. Davon kannst ausgehen:zwinker: Ich lass mir von sowas den Spaß am zocken nicht verderben:smileD:
Summa-Cum-Laude Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 wie meinst neu angefangen? na ob du Rookie bei Bf3 bist. Aber hab gerade mal im Battlelog seinen Namen gesucht ;) Wenn du da den gleichen wie hier hast, bist ja schon ne ganze Zeit dabei.
Engelsstimme Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ja is der gleiche Name... Ja bin schon ziemlich lang dabei hab auch schon Battlefield Bad Company 2 ewig gezockt:smileD:
Summa-Cum-Laude Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ja is der gleiche Name... Ja bin schon ziemlich lang dabei hab auch schon Battlefield Bad Company 2 ewig gezockt:smileD: Ich bin bei Bc2 eingestiegen. Das habe ich aber nur nen Monat gezockt. Vorher noch gar keine Shooter, oder irgend was anderes am start gehabt. Jetzt auch nur Bf3 und ab und an mal Fifa13.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Na also! Auch noch Veteranin. Dann zeig den Buben mal wo's lang geht.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ich wünschte es würde in den Serverinfos noch eine Zeile geben: Die Baserapezeile Da steht dann: 'Zur Zeit findet noch kein Baseraping statt. Sie können Bedenkenlos diesem Server beitreten ohne direkt die Nerven zu verlieren.' Wen muss ich bei Dice wohl schmieren,daß das in BF4 vielleicht mitbedacht wird? Naja,es hat ja wenigstens in der Zeit von den ersten bis zu den zuletzt erschienenen Maps eine leichte verbesserung gegeben. Nur blöd das Grosser Basar eine meiner Lieblingsmaps ist. Da hab ich mal schön gelitten! Baserapers,I love you all!
Empfohlene Beiträge