Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ace-of-Bornheim

 

Ne, ich spiele nur mit dem Account. Ich finde das bemerkenswert. Ich habe danach gestern den Joypad in die Ecke gelegt und keine Lust mehr gehabt.

 

Das Erste Spiel:

Ich Joine rein, alles ist gut wir fangen an das Ding noch zu drehen, ich hab erst 2/0 Kills........... Plööpp, ich lese das fette "Speichern...." Aufblinken und dann "Du wurdest vom Admin verbannt".

 

So gut so schön, kommt ja schon einmal vor denk ich mir.

 

Zweite Spiel:

Ich lese mir extra die Regeln durch, weil ich keine Lust hatte wieder gekickt zu werden. Ok, stand nichts drin was mich tangierte.

Ich Spiele etwas, hatte dann nachher K/D von 11/2 und war irgendwo in der Mitte, da ich spät erst reingejoint bin.

Dann Kill ich einen im Heli............... Zack "Du wurdest von einem Admin verbannt".

 

So Letzer Versuch:

Da verstand ich es noch am meisten. Ich war irgendwie 10 Minuten im Spiel und hatte dem Admin schon ne Nemesis verpasst. Ja und das gleiche Spiel.

Weg war ich.

 

Danach hatte ich absolut keinen Bock mehr. Das ist mit dem verdammten Baserape das einzige was mich da wirklich zur Weißglut bringt.

 

 

@Silencer

ne Geile Aktion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace-of-Bornheim

 

Ne, ich spiele nur mit dem Account. Ich finde das bemerkenswert. Ich habe danach gestern den Joypad in die Ecke gelegt und keine Lust mehr gehabt.

 

Das Erste Spiel:

Ich Joine rein, alles ist gut wir fangen an das Ding noch zu drehen, ich hab erst 2/0 Kills........... Plööpp, ich lese das fette "Speichern...." Aufblinken und dann "Du wurdest vom Admin verbannt".

 

So gut so schön, kommt ja schon einmal vor denk ich mir.

 

Zweite Spiel:

Ich lese mir extra die Regeln durch, weil ich keine Lust hatte wieder gekickt zu werden. Ok, stand nichts drin was mich tangierte.

Ich Spiele etwas, hatte dann nachher K/D von 11/2 und war irgendwo in der Mitte, da ich spät erst reingejoint bin.

Dann Kill ich einen im Heli............... Zack "Du wurdest von einem Admin verbannt".

 

So Letzer Versuch:

Da verstand ich es noch am meisten. Ich war irgendwie 10 Minuten im Spiel und hatte dem Admin schon ne Nemesis verpasst. Ja und das gleiche Spiel.

Weg war ich.

 

Danach hatte ich absolut keinen Bock mehr. Das ist mit dem verdammten Baserape das einzige was mich da wirklich zur Weißglut bringt.

 

 

@Silencer

ne Geile Aktion ;)

 

 

Kenne ich nur zu gut und um ehrlich zu sein achte ich schon garnichtmehr auf die Regeln da sowiso jeder tut und macht wonach ihm ist.

 

Kein C4, keine Shotguns usw... und womit wurde ich dann als erstes gekillt?... Genau...

Da bekomme ich auch schon nen brechreiz.

 

Ich vermisse echt diese AutoKick Funktion die alle Lappen vom Server schmeißt die sich nicht an die Serverregeln halten... wäre noch ne schöne Funktion auf den Konsolen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nur zu gut und um ehrlich zu sein achte ich schon garnichtmehr auf die Regeln da sowiso jeder tut und macht wonach ihm ist.

 

Kein C4, keine Shotguns usw... und womit wurde ich dann als erstes gekillt?... Genau...

Da bekomme ich auch schon nen brechreiz.

 

Ich vermisse echt diese AutoKick Funktion die alle Lappen vom Server schmeißt die sich nicht an die Serverregeln halten... wäre noch ne schöne Funktion auf den Konsolen gewesen.

 

Woran ich mich nicht halte, ist das Stinger/Igla/Soflam Verbot . Vor allem wenn der Server Admin dann mit dem Heli über die Karte rotzt und alles wegholzt.

 

Ich spiele das Spiel doch nicht um als Pappkamerad für Zielübungen herzuhalten und mich abschlachten zu lassen.

Wenn man so anfängt und sich nicht mehr verteidigen darf, dann brauch man BF3 gar nicht mehr zocken, da sowas völlig gegen den Sinn des Games läuft.

 

Edit: Geil sind auch die Maps, wo in der Server beschreibung steht, das Baserape verboten ist und wo dann der Admin trotzdem die ganze Zeit über der Gegner Base kreist und die Leute schon beim Spawnen wegholt.

So einen Kandidaten hatte ich gestern. Der hat sich aber auch gar nicht für das Spiel interessiert, der war nur über unserer Base und hat helis zerstört und jeden meiner Mitspieler der Gespawnt ist.

 

Wenn der dann doch mal runtergeholt wurde, dann ist der direkt in "seinen" Heli gestiegen und kam sofort wieder zu unserer Base geflogen nur um dann die ganze Zeit im Kreis zu fliegen und "Spaß" zu haben. Sowas Ätzendes habe ich lange nicht erlebt. Der hat sich gar nicht um die Flaggen gekümmert.

 

Hatte dann am Ende auch 78/5 Kills, wovon mindestens 60 in unserer Base passiert sind. ABer soll er sich nen Eis drauf backen wie toll er doch gespielt hat.

Bearbeitet von Summa-Cum-Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Herzlich Willkommen! Weibliche Spielerinnen brauch das Battlefield nämlich. Das bringt zwar den Blutdruck von unseren pubertären Kollegen fast zum platzen und deine Freundesanfragefunktion wird leiden,aber so gewöhnen sich die Jungs an Frauen und irgendwann wird's normal.

Wünsch dir gute Abschusszahlen und man liest sich ja hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Herzlich Willkommen! Weibliche Spielerinnen brauch das Battlefield nämlich. Das bringt zwar den Blutdruck von unseren pubertären Kollegen fast zum platzen und deine Freundesanfragefunktion wird leiden,aber so gewöhnen sich die Jungs an Frauen und irgendwann wird's normal.

Wünsch dir gute Abschusszahlen und man liest sich ja hier.

 

 

Ja mit den Freundschaftsanträgen haste recht, echt unglaublich:facepalm:

Nervt mich auch ein bisschen um ehrrlich zu sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...