Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann denn diese Spielweise Spaß machen?!?!

Ich verstehe diese Art der Spieler nicht!

 

Ich versteh so viele da nicht :)

 

Ist euch schon die Neue Mode aufgefallen? Die ganzen C4 Selbstmord Taliban, die sich direkt immer mit in die Luft sprengen? Hauptsache jemand anderen auch noch in die Luft gejagt...

 

Ich hatte gestern nen Match, wo wirklich 80% der Gegner C4 Artisten waren. Ich bin zu Flagge B hin.. guck auf den Umfeldscan und schon rennen von allen Seiten diese Selbstmordkommandos auf mich zu..

 

Zu Lustig, wie im Schwarm mit 3-4 Leuten von allen Seiten. Manche wollten sich in weitem Bogen anschleichen, aber alle mit dem Ziel mich in die Luft zu Bomben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Summa-Cum-Laude

Jo! C4 scheint echt wieder voll im Trend zu sein. Mir passiert der Mord durch Fremddschihad auch seit kurzem wieder massiv. Schon lustig wie sich bei solch einem Spiel Trends entwickeln.

Vielleicht hätten wir hier einen BF3 Modethread aufmachen sollen,in dem auch die gerade am angesagtesten Skins für Sommer und Winter drinstehen. Welche Waffe + Tarnung passt am besten zu meinem rosa Wüstenschal?;)

 

Vorgestern habe ich sogar zum ersten mal einen Feindpanzer im Davamandtunnel gesehen,der bestückt war mit C4. Schwachsinniger geht's ja kaum. Und ich hatte auch noch die JNG90 in der Hand. Da Minen durch Snipergewehre zerstört werden können,hab ich gefeuert bis dieser Panzer nur noch Staub war. Und das wegen ihrem eigenen C4...

Doch selbst mit in die Luft sprengen kann ich mich auch. Ich akzeptiere C4 Artisten erst wenn sie es unbemerkt anbringen konnten und dann noch lebend davon kommen.

Aber diese Dschihad Nummern...Kopschütteln (Und manchmal werd ich auch richtig stinkig wegen denen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben es aber auch nötig :)

 

Ich hab vorhin nach langer Zeit mal wieder Seine/TDM gezockt.... da war einer dabei der, zugegeben, richtig gerockt hat mit 108 Kills.

 

 

Schreibt der mir danach "Ich hab Skill :D"

 

Einfach mal so.... Aber der scheint es ja nötig zu haben die Anerkennung zu bekommen ;) hab ich ihm natürlich auch gegeben.

 

Fein das Köpfchen getätschelt...

Bearbeitet von Summa-Cum-Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben es aber auch nötig :)

 

Ich hab vorhin nach langer Zeit mal wieder Seine/TDM gezockt.... da war einer dabei der, zugegeben, richtig gerockt hat mit 108 Kills.

 

 

Schreibt der mir danach "Ich hab Skill :D"

 

Einfach mal so.... Aber der scheint es ja nötig zu haben die Anerkennung zu bekommen ;) hab ich ihm natürlich auch gegeben.

 

Fein das Köpfchen getätschelt...

 

 

lol

sehr guter typ!

die nachricht werd' ich ab jetzt auch raushauen, wenn ich ne gute runde hatte :)

psychologische kriegsführung ist alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...

Wieso sind mir die stillen Helden wohl am liebsten?

Ich finde gute Spieler die sich nach tollen Ergebnissen haushoch damit brüsten einfach sehr unsympathisch.

Kann solchen Maulhelden irgendwie so gar nix abgewinnen.

Ist,finde ich,im realen Leben aber sehr ähnlich. Ich warte lieber auf Tipps der stillen Profis,bevor ich dem Marktschreier zuhöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...