Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wüsste auch gerne wie die das jetzt schlussendlich hinbekommen haben. Bin allerdings auch kein Hack und Crack Spezialist.

Haben wir hier nicht einen,der sich damit auskennt und das mal in kurzen begreifbaren Sätzen erklären kann? Ich verspreche auch keinen an den Pranger zu stellen der darüber bescheid weiss. Ich wüsste nur gerne was man alles bewerkstelligen muss um so auf der PS3 online spielen zu können ohne im PSN aufzufallen.

Google könnte dir all deine Fragen auch beantworten.

würde man alles google´n, bräuchte man kein Forum mehr...ich hab das schon mal gesucht, hab aber auch nich (für mich)verständlich erfahren können, wie sowas funzen soll...

würde das ebenfalls gerne mal erfahren wie sowas gehen soll...

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

@Bemme

In einem Forum haben Erklärungen zu Cheats und Hacks aber nichts Verloren. Das ist zumindest meine Meinung. Eine PN macht da auch keinen Sinn, da das Thema einfach zu Umfangreich ist. Wenn dir kein Kumpel etwas darüber erzählen mag, dann wirst du um Google oder YT oder ein paar Finstere Seiten nicht herum kommen.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Na guuut,dann halt nich.

@ Renon

Dann erläuter mir das doch mal demnächst im Chat näher wie diese Zecken das auf meiner bisher eigentlich recht sicheren PS3 anstellen,bitte.

Dann erklär ich dir´s in 2-3 Sätzen.

Die letzten Möglichkeiten die ich kenne, stammen von Konsolen (X360 & PS3) die mit CFW und einem sogenannten Stealth Modus laufen. Damit ist es dann möglich

a) den Code des Game´s zu ändern (Cheat´s und Hack´s wie z.B. Unlimited Ammo, Low Gravity, Lag Switch, usw.) und

b) Online zu zocken ohne dass MS & Sony es merken,

BF3 ist hier aber definitv nicht dabei. Die oben genannte Metode ist der Grund warum CoD4 & MW2 auf Konsolen nicht mehr spielbar ist.

Bei BF3 sind es lediglich Glitches/Exploits (Fehler) im Spiel, die von einigen gnadenlos ausgenutzt werden. Einige wurden gepatcht, andere widerrum wurden von DICE einfach ignoriert.

@ Sgt Miller

Danke! Das war jetzt aber echt nett. Kurz und Unfangrreich geschildert.

Dann war mein BF3 Quälgeist neulich wohl doch nur ein Glitcher. Das beruhigt mich etwas.

Doch wenn ich es recht überlege sind natürlich alle die besser sind als ich ganz üble Hacker,Glitcher oder mißratene Politikerkinder. Das sie einfach besser und schneller sind ist so gut wie unmöglich! Unmöglich!

danke, so eine Erklärung reicht mir schon, ich will da nich Seiten weise Sachen lesen, die ich eh nich verstehe:trollface:

so ein Aufwand damit man nich mehr zielen muss...manche müssen Zeit haben:facepalm:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.