Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wurde er immer wiederbelebt. dann zählt der Kkill odch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere. Gab ja Booster die das so gemacht haben. Einer lässt sich killen und wird wiederbelebt. Und das immer wieder.

 

Das ist natürlich eine Möglichkeit, die ich so noch nicht bedacht habe. Danke.

 

Ja, wie gesagt, der Dauer Gekillte war da auch mit seinem zweiten angemeldeten Nick am Zocken.

 

Mit dem Ersten war und ist er Erfolgreich. Mit seinem Zweiten hat er dort nur Niederlagen stehen, total verheerende K/D Quote...

 

Während sein Spezi, der ihn in diesem Spiel immer gekillt hat, fast nur Siege da stehen hat.

 

Mir kommt ja der verdacht, das die beiden ein Booster Team sind.... Aber gut. Wer es braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist natürlich eine Möglichkeit, die ich so noch nicht bedacht habe. Danke.

 

Ja, wie gesagt, der Dauer Gekillte war da auch mit seinem zweiten angemeldeten Nick am Zocken.

 

Mit dem Ersten war und ist er Erfolgreich. Mit seinem Zweiten hat er dort nur Niederlagen stehen, total verheerende K/D Quote...

 

Während sein Spezi, der ihn in diesem Spiel immer gekillt hat, fast nur Siege da stehen hat.

 

Mir kommt ja der verdacht, das die beiden ein Booster Team sind.... Aber gut. Wer es braucht.

Solche gibt es zu tausenden. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Manchmal ist das aber auch etwas Frustrierend und Suspekt :D

 

Ich hab gerade die Runde als MVP abgeschlossen, dabei 45/19 K/D gehabt, 2 anderen Col 100 ne Nemesis verpasst und trotzdem habe ich am Ende bei Skill ein

 

- 18.8 stehen.

 

Was soll man da noch mehr tun???

 

Mehr als der Beste Spieler einer Runde sein und dabei auch oft gleichrangige Killen geht ja irgendwie kaum, wenn man schon Adler 100 ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock ja nurnoch Nachts, da sind rigendwie nur die Geisteskranken unterwegs und man wird nich dauernt gekickt, außerdem hat man auch anständige Admins die, die Leute zwischen drin immer neu aufteilen, damit das nich einseitig wird...

 

was ich sagen will, wenn man unten in meiner Signatur meinen Rang sieht, ich kann fast nur Leute treffen die nen höheren Rang haben, trotzdem kommen Minus Punkte bei rum...komisches System...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock ja nurnoch Nachts, da sind rigendwie nur die Geisteskranken unterwegs und man wird nich dauernt gekickt, außerdem hat man auch anständige Admins die, die Leute zwischen drin immer neu aufteilen, damit das nich einseitig wird...

 

was ich sagen will, wenn man unten in meiner Signatur meinen Rang sieht, ich kann fast nur Leute treffen die nen höheren Rang haben, trotzdem kommen Minus Punkte bei rum...komisches System...:trollface:

Ich hatte sehr viel Glück bisher mit den Admins bei BF3

Wurde nur 2 mal gekickt. Und das auch nur, weil die Admins kein Land gesehen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwie n komischen Verbindungsfehler heute. Ich hab mit nem freund Noshahr TDM gezockt und auf einmal sind alle Spieler (auch ich und er) auf der Stelle gelaufen. Keiner konnte sich bewegen oder schießen, nur einer der neu auf den Server kam. Der hat dann alle gekillt und nach dem respawn liefen wieder alle :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...