Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte

Voher wieder gespielt. Mit Surmsoldat, AEK... Gegner fallen nicht um. Spiele dann Pionier A-91. Dann gehts wieder... Komisch. Also manchmal versteh ich die welt nicht mehr... Manchen tagen ist es anderst rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt demnächst wieder mal ein 2x XP Special.

http://appygamer.mobilesrepublic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=8404271

 

Nach über 300 std BF3 hab ich es endlich Geschäft mich an die Scar-H zutrauen um festzustellen, das die Waffe echt Klasse ist:ok:

Eine Gewisse Vorliebe für die AK47-M hab ich momentan auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt demnächst wieder mal ein 2x XP Special.

http://appygamer.mobilesrepublic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=8404271

 

Nach über 300 std BF3 hab ich es endlich Geschäft mich an die Scar-H zutrauen um festzustellen, das die Waffe echt Klasse ist:ok:

Eine Gewisse Vorliebe für die AK47-M hab ich momentan auch ^^

 

hab nach 560 std. die M4A1 gefunden. Man ist die geil. Hab die jetzt auch in der letzten Woche auf 50 Service Stars gezockt. Ich bin regelrecht süchtig nach der :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendeiner von euch eigentlich die Aufgabe geschafft, bei der man 10 Ausrüstungsgegenstände mit dem EOD-Bot zerstören muss ? :D

 

Darauf wollte ich schon die letzen Tage antworten aber immer dann wieder vergessen.

Ich hab das durch die Armored Kill Maps geschafft, besonders das Elburs Gebirge. Da liegen immer irgendwo Sniper im Gebirge ^.^.

Edit: In Endgame sollte es auch gut gehen, da dort meistens irgendwo ein Soflam steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
hab nach 560 std. die M4A1 gefunden. Man ist die geil. Hab die jetzt auch in der letzten Woche auf 50 Service Stars gezockt. Ich bin regelrecht süchtig nach der :naughty:

 

Ich habe heute auch wieder Pionier gespielt. Die M4a1 ist sehr gut aber verzieht für mich zu viel. Ich habe heut auch mal einige genauer angeschaut. Spiele jetzt mit der G36C. Mit vordergriff und Reflexvisier. DIe Gefällt mir ganz gut. Kommt mir sogar stärker rüber als die A-91 die ich sonst immer benutzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch wieder Pionier gespielt. Die M4a1 ist sehr gut aber verzieht für mich zu viel. Ich habe heut auch mal einige genauer angeschaut. Spiele jetzt mit der G36C. Mit vordergriff und Reflexvisier. DIe Gefällt mir ganz gut. Kommt mir sogar stärker rüber als die A-91 die ich sonst immer benutzte

 

Chill doch mal. Du nimmst das ja fast ein bissel zu Ernst ;) Probiere.. wenns nicht klappt nimm ne andere und hab Fun!

Das artet bei dir ja fast in Arbeit und ner Wissenschaftlichen Arbeit über die einzelnen Waffen aus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Chill doch mal. Du nimmst das ja fast ein bissel zu Ernst ;) Probiere.. wenns nicht klappt nimm ne andere und hab Fun!

Das artet bei dir ja fast in Arbeit und ner Wissenschaftlichen Arbeit über die einzelnen Waffen aus :smileD:

 

In mir steckt noch ein wenig das esport gen in mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...