Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hatte heute mal das vergnügen mit ElitestGamer zu zocken ( #1 auf PS3 und mehr Punkte als der beste auf PC und Xbox ). Der typ ist echt krank. Erstmal 100 Sterne mit jeder Klasse und dann hat er einfach mal so 60 Kills in folge gemacht. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mein Team voll abgekackt ist :facepalm:

Krass, unglaublich das es solche Spieler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte heute mal das vergnügen mit ElitestGamer zu zocken ( #1 auf PS3 und mehr Punkte als der beste auf PC und Xbox ). Der typ ist echt krank. Erstmal 100 Sterne mit jeder Klasse und dann hat er einfach mal so 60 Kills in folge gemacht. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mein Team voll abgekackt ist :facepalm:

 

Ist aber auf jeden Fall kein einziger Spieler, da teilen sich bestimmt einige den Account.

Dennoch finde ich es einfach nur krank... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auf jeden Fall kein einziger Spieler, da teilen sich bestimmt einige den Account.

Dennoch finde ich es einfach nur krank... :smileD:

 

naja, der hat verhältnismäßig gar nicht mal so viele spielstunden (unter 100d glaub ich). der SPM is einfach nur monströs. könnt mir vorstellen, dass der allein is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt solche Psychos. Vielleicht sind die wie Obelix in einen Trank gefallen. Nur das der Vater keine Druidenküche sondern ne Methküche hat.

 

hehehe, geil:good: :D

 

kann man an der PS3 eigentlich mit Maus und Tastatur zocken, vielleicht ist das ja sein Geheimnis:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, geil:good: :D

 

kann man an der PS3 eigentlich mit Maus und Tastatur zocken, vielleicht ist das ja sein Geheimnis:think:

 

http://www.amazon.com/dp/B0040UAYI4?tag=tqcascom-20&camp=0&creative=0&linkCode=as1&creativeASIN=B0040UAYI4&adid=0SVAWVCYZ6SE9FMY8A5Z

 

Gibts ;)

 

http://www.amazon.de/PS3-Tactical-Assault-Commander-TAC3/dp/B005K4TWVY

 

http://www.amazon.de/PS3-PC-MAC-Controller-Wireless/dp/B0047YP4GK/ref=pd_sim_vg_2

 

Frage ist halt nur, wie gut die sind

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, geil:good: :D

 

kann man an der PS3 eigentlich mit Maus und Tastatur zocken, vielleicht ist das ja sein Geheimnis:think:

 

Ja kann man, z.B. mit dem EagleEye... funktioniert auch wirklich gut:trollface:

 

Habe es selber und auch ne Zeit lang genutzt. Etwas fummelig eine gute Config zu finden aber wenn man die dann hat kommt es schon sehr dem PC nahe.

 

Nutze den EagleEye converter aber nichtmehr da ich von meinem PC Monitor auf TV umgestiegen bin und so keinen Platz für Maus und Tastatur habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...