Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast BH-Experte
Ich wurde letztens deswegen auch Hart beschimpft :trollface: Da ist einer Ausgestiegen, hat den Panzer repariert und ich bin rein und hab danach den Panzer gesteuert.

 

Ich muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, das gerade ein Gegnerischer Panzer kam und ich uns beide, verteidigen wollte... naja, als ich das gemerkt hatte bin ich direkt wieder raus und wollte den eigentlichen Fahrer ran lassen und in dem Moment wo ich Aussteige und er einsteigt, wird der Panzer zerstört.... Er war Platt, ich lebte....

 

Was meinste was ich für ne Böse PN bekommen habe. Da war alles dabei, von Nazi bis Fucking German Idiot :bana1::bana1:

 

War also von mir nun nicht wirklich Boshaft geklaut. Trotzdem Doof gelaufen für meinen Teamkollegen, daher konnte ich seinen Ärger verstehen.

 

Normal ist es aber so, das mir der Panzer geklaut wird. Daher nehme ich das Werkzeug auch gar nicht mit, wenn ich nicht mit dem Clan zocke, ich trau mich oft gar nicht mehr Auszusteigen, weil in 90% der Fälle ist der Panzer dann auf einmal weg. Da nehme ich lieber die Minen mit.

------------------------------------------------------------------------

 

Mal was anderes, Nervt es euch auch so, das die MG Schützen im Panzer die ganze Zeit rumballern, obwohl weit und Breit kein Gegner ist??

Man sieht uns dann doch, oder??? Ich finde das immer Unmöglich, ich will an eine Flagge ranfahren, wo ein Gegner Tank steht und 300 Meter vorher Ballert mein Schütze schon ohne jeden Grund irgendwelche Steine ab... die Gegner an der Fahne wissen direkt woher wir kommen, wo unsere Position ist und können sich toll vorbereiten :facepalm:

 

 

Das können dann nur kinder sein. Ein grund warum soclhe Spiele ab 18 sind. Weil vielen für solche Spiele der logische verstand einfach fehlt. Gerade über deinen 2 abschnitt denn ich hier gelesen habe musst ich herzhaft lachen vor dummheit deiner kameraden. Es ist einfach nur traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Thread ist echt spannend, merh solcher Geschichten :trollface:

 

 

 

War das Kritik? :zwinker: Ich finde das ganz Lustig, wenn man auch sieht wie ähnlich doch jeder das Schlachtfeld wahrnimmt, zumindest wenn man zu den Erfahrenen Bf3 Spielern gehört.

 

Da hat man schon alles irgendwie mitgemacht und bei den meisten kehrt eine Angenehme Sachlichkeit und Un-Aufgeregtheit ein!

 

Das sich jeder mal aufregt ist normal und Menschlich. Ich kenne nur einen in meinem Bekanntenkreis, der ist da schon Dramatisch nah an einem Herzinfarkt wenn er Bf3 zockt.

Der ist aber auch richtig so einer der Burner Hardcore Spieler, für den ist das eher Leben als Spiel.

Wenn es dann doch mal ne Runde gibt, wo er nicht so Prickelnd ist (Was selten vorkommt), dann ist das für den, als wenn er auf der Arbeit gekündigt wird. Eine Welt bricht zusammen und er hat nur noch eins im Kopf:

 

ÜBEN ÜBEN und nochmal ÜBEN... Sowas darf nie nie wieder passieren.

 

Man kann es ja auch übertreiben, mit dem Ehrgeiz.. vor allem bei nem Game :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die B2K erweiterung besitzen, aber kannst auch auf anderen Karten Heilen und Wiederbeleben.

 

Wird also nicht nur auf den B2K Karten gezählt. Ist schnell gemacht. Zock TDM auf Seine und du hast die in 5 Minuten.

 

ich hab das eigentlich alles schon, was mir auch aufgefallen ist, dass ich die Waffentarnung für die M416 nich wechseln kann...

 

sollte ich die Pakete neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...