Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ist doch in letzter zeit immer wieder so. Wenn einer ärger macht gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie bannen einen oder holen ihn ins eigene Team. Beide Sache die für mich gleich enden. Ich versuche gleich wieder zur Gegenseite zu wechseln, wennd as nicht klappt verlasse ich den Server . Sowas ist mir dann doch zu dumm . Das macht keinen Spass mehr.

 

Richtig so. Ich kann das halt echt nicht nachvollziehen. Wenn es jetzt Hart auf Hart umgekämpft gewesen wäre, alles auf der Kippe... Okay, selbst da fänd ich es Unsportlich, aber es wäre ja noch Ansatzweise nachzuvollziehen.

 

Aber in einem Spiel, wo man mit seinem Clan den Gegnern so Überlegen ist???? Ich war in meinem Team der einzige mit einer Positiven K/D.. Und das mit Abstand!!!

Es waren nur noch 50-100 Tickets zu spielen und wir hatten keine Flagge mehr.. und trotzdem ziehen die mich rüber??? Ohne Worte

 

 

@Bemme

 

Ich habe das Gefühl, das die mit dem Letzen Patch teilweise die vorherigen wieder revidiert haben :facepalm:

Ich hab seitdem wieder Freeze, Soundbugs und ich hab auch, wie du, wieder Leute in Mauern und auf Dachböden gesehen!

 

Vorher war das alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gerade ein extrem komischen Bug.... Ich wollte von der Waffe auf die RPG switchen und bin dann immer wieder zu einem bestimmten Punkt gejoint..

 

 

Also ich bin gelaufen, nehm die RPG und zack, bin ich wieder auf meinem Ausgangspunkt :nixweiss:

 

Das hat sich dann wiederholt.. ich wieder zur Front hin, Panzer kommt, ich nehm die RPG... zack, stand ich wieder in der Base bei uns.

 

Was war das den? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade ein extrem komischen Bug.... Ich wollte von der Waffe auf die RPG switchen und bin dann immer wieder zu einem bestimmten Punkt gejoint..

 

 

Also ich bin gelaufen, nehm die RPG und zack, bin ich wieder auf meinem Ausgangspunkt :nixweiss:

 

Das hat sich dann wiederholt.. ich wieder zur Front hin, Panzer kommt, ich nehm die RPG... zack, stand ich wieder in der Base bei uns.

 

Was war das den? :think:

Ein fieser Bug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...