Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute mal wieder (letzte mal ist schon etwas her) einen Gegner mit einer Waffe gesehen, die eigentlich zu einer anderen Klasse gehört (in diesem Fall ein Sniper mit PKP Pecheneg ; davor war es glaub ich ein Sniper mit F2000 aber das ist schon wieder etwas her). Ist das ein Bug, Hack oder eins von diesen "Paketen" die man im PSN erwerben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal wieder (letzte mal ist schon etwas her) einen Gegner mit einer Waffe gesehen, die eigentlich zu einer anderen Klasse gehört (in diesem Fall ein Sniper mit PKP Pecheneg ; davor war es glaub ich ein Sniper mit F2000 aber das ist schon wieder etwas her). Ist das ein Bug, Hack oder eins von diesen "Paketen" die man im PSN erwerben kann?

 

Nö... Er hat wahrscheinlich einfach einen Versorger gekillt und sich dann sein Kit aufgehoben ;)

Die Figur bleibt im Aussehen gleich... da kann es schonmal vorkommen, das ein Sniper ne RPG auf dem Rücken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht Tragisch. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, das man schon vor dem Spiel sehen kann, wer alles in dem Spiel zockt gerade :) Auch nicht schlecht, oder?

 

 

 

 

Manchmal frage ich mich, was manche Clans wollen. Bin auf einen Clan Server, wo der komplette Clan im Gegner Team war, in meinem waren nur so paar Niedrige Ränge...

 

Danach stand es dann auch irgendwie 400 Tickets zu 153 für die...

 

Ich spiel etwas, Ärger den Clan bissel, hab ne K/D von 17/2 und was passiert?? Die versetzen mich in ihr Team!!

 

Obwohl die eh Hoffnungslos überlegen waren.... kann ich nicht nachvollziehen sowas.

 

Nur weil ich die paar mal im Heli runtergeholt habe? Man, wo bleibt den der Sportsgeist!!!

 

Will man Gegner, oder lieber nen Schlachtfest? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht Tragisch. Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, das man schon vor dem Spiel sehen kann, wer alles in dem Spiel zockt gerade :) Auch nicht schlecht, oder?

 

 

 

 

Manchmal frage ich mich, was manche Clans wollen. Bin auf einen Clan Server, wo der komplette Clan im Gegner Team war, in meinem waren nur so paar Niedrige Ränge...

 

Danach stand es dann auch irgendwie 400 Tickets zu 153 für die...

 

Ich spiel etwas, Ärger den Clan bissel, hab ne K/D von 17/2 und was passiert?? Die versetzen mich in ihr Team!!

 

Obwohl die eh Hoffnungslos überlegen waren.... kann ich nicht nachvollziehen sowas.

 

Nur weil ich die paar mal im Heli runtergeholt habe? Man, wo bleibt den der Sportsgeist!!!

 

Will man Gegner, oder lieber nen Schlachtfest? :facepalm:

 

Ist doch in letzter zeit immer wieder so. Wenn einer ärger macht gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie bannen einen oder holen ihn ins eigene Team. Beide Sache die für mich gleich enden. Ich versuche gleich wieder zur Gegenseite zu wechseln, wennd as nicht klappt verlasse ich den Server . Sowas ist mir dann doch zu dumm . Das macht keinen Spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...