Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast BH-Experte
Ja, aber 98% der Aufklärer/Sniper sind aber leider nicht so gut. Was wiederum dazu führt das sie dann Komplett Nutzlos sind. Von mir aus könnten sie das 20x Zoom für 1000 oder mehr Kills mit einer Bolt Action Sniper Vergeben. Da würde ich mich darüber freuen und es würde nicht gleich ein jeder zweite Aufklärer damit herum Laufen.

 

Es würde eine Art Belohnung sein und würde sich wahrscheinlich hervorragend auf meiner JNG machen:smileD:

Jetzt wo ich so darüber Nachdenke will ich auch unbedingt so eines:zwinker:

 

Also die Klasse kann man nur auf Modi Spielen wo sich auf kleinere teilen der Maps abspielt. Also bei Rush habe ich das gefühl das die Klasse sinn macht, da man viel öfters Ziele zum erschießen hat durch die Fussoldaten in einer umgebung nur. Bei Eroberung sind es einfach zu wenig Spieler meiner Meinung nach. Ich kam mit der Sniperklasse bzw mit einem Snipergewehr nur auf Nosphar Kanäle ein wenig klar. Sonst war ich nur mit Select taste drücken oder laufen mit der Pistole beschäftigt die mich meist in denn tod geführt hat bei direkten zweikämpfe.

Ich bleib beim Sturmsoldat, AEK mit Vordergriff und Rotpunkt. Die geht gut ab. Die Waffe ist für meine schlechte leitung eine wohltat da meine gegner schneller umfallen. liegt wohl an der hohen feuerate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@BH-Experte

Ich traue mich zu sagen das ich die Aufklärer Klasse durchaus Effektiv Spielen kann, und das auf jeder Karte. Meine Mitspieler freuen sich über sinnvoll gesetzte Spawnbaken und auch SOFLAM oder MAV werden von mir halbwegs brauchbar eingesetzt.

 

Aufklärer passt auch hervorragend zu meinem Spielstil, der Vorsichtig aber nicht Feige ist. Ich bin immer Näher als du Glaubst:zwinker: Die Unzähligen Stunden die ich als Aufklärer mit den Bolt Action Gewehren verbracht habe, helfen da natürlich auch sehr viel. Erst nach sehr vielen Stunden hat mir der Aufklärer wirklich Spass gemacht, viele (Persönliche) Niederlagen, folgten erste Erfolge. Heute sieht man mich die meiste Zeit als Sniper herum Laufen, am PC genauso (mit bedeutend mehr Erfolg) wie auf der PS3. Ich bin sicherlich kein Weltmeister, aber ich kann mich meines spärlichen Skalps recht gut erwehren:zwinker:

 

Gegen die AEK ist natürlich nichts einzuwenden, vor allem da sie eine meiner Lieblingswaffen ist. Solide Russische Handarbeit, so muss das sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipern ist schon ganz Cool. Am Anfang habe ich fast durchgehend Sniper gespielt, einfach um erstmal reinzukommen.

Dann habe ich das bestimmt 10-12 Monate gar nicht mehr mit der Jlasse gezockt und jetzt immer mal wieder, um da mal wieder bissel besser drauf zu sein.

 

Wenn man ne Zeit damit spielt, ist es auch keine Schwierigkeit jemanden aus vollem Lauf auf 300-700 Metern zu killen. Aber am Anfang bedeutet es doch oft Frust....

 

Jetzt bin ich da wieder halbwegs so "gut" wie ich es am Anfang von BF3 war. Ich wusste auch gar nicht, das man damit mehrere Leute auf einmal Killen kann...

 

Ich hab vorgestern auf der Kaspischen Grenze gezockt und da lagen auf dem Felsen da zwischen Flagge B und dieser Großen Antenne 3 Sniper direkt nebeneinander... warum auch immer.

Und ich hab mit einem Schuss auf der Jng90 alle 3 Weggeholt.. da war ich doch mittelschwer erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gelang mir auch mal beim Großen Basar an der B Fahne. Durch drei Gegner (Kopfschuss) gefeuert. Konnte es kaum Glauben und hat mich schwer an MW2 Zeiten erinnert:smileD:

 

Ein Tripple ist mir seit dem aber nicht mehr gelungen, nichtmal auf Metro 64 Mann Zerg Style:zwinker:

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Treffen doch nicht mal mit 8x Zoom Irgendwas, was soll denn dann ein 20x bringen? Es würde nur dazu führen das noch mehr möchtegern Sniper am Arsch der Welt Campieren.

 

Ich warte ja nur noch darauf bis eine G17 mit so einer Trommelmagzin erweiterung (wie auf dem MG36) erscheint, das wär doch mal was Feines :zwinker:

Eher die G18 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
@BH-Experte

Ich traue mich zu sagen das ich die Aufklärer Klasse durchaus Effektiv Spielen kann, und das auf jeder Karte. Meine Mitspieler freuen sich über sinnvoll gesetzte Spawnbaken und auch SOFLAM oder MAV werden von mir halbwegs brauchbar eingesetzt.

 

Aufklärer passt auch hervorragend zu meinem Spielstil, der Vorsichtig aber nicht Feige ist. Ich bin immer Näher als du Glaubst:zwinker: Die Unzähligen Stunden die ich als Aufklärer mit den Bolt Action Gewehren verbracht habe, helfen da natürlich auch sehr viel. Erst nach sehr vielen Stunden hat mir der Aufklärer wirklich Spass gemacht, viele (Persönliche) Niederlagen, folgten erste Erfolge. Heute sieht man mich die meiste Zeit als Sniper herum Laufen, am PC genauso (mit bedeutend mehr Erfolg) wie auf der PS3. Ich bin sicherlich kein Weltmeister, aber ich kann mich meines spärlichen Skalps recht gut erwehren:zwinker:

 

Gegen die AEK ist natürlich nichts einzuwenden, vor allem da sie eine meiner Lieblingswaffen ist. Solide Russische Handarbeit, so muss das sein:smileD:

 

Auf PC ja, PS3 schwierig aber nicht unmöglich. Ich kam leider nicht zurecht meist da mir einfach zu wenig Ziele habe. Punkte sammeln ist auch schwieriger. Eine Klasse für Profis wohl. Nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PC ja, PS3 schwierig aber nicht unmöglich. Ich kam leider nicht zurecht meist da mir einfach zu wenig Ziele habe. Punkte sammeln ist auch schwieriger. Eine Klasse für Profis wohl. Nix für mich.

 

Mich nervt vorallem das rumgewackel welchem man auf dem PC ja recht gut entgegenwirken kann. Gäbe es dies nicht würde ich auch wieder mehr als Scharfschütze spielen aber mich nervt es einfach zu sehr.

 

Weiß noch wie gerne ich in BC und BC2 den Aufklärer gespielt habe... das waren noch Zeiten... vorallem mit dem Bewegungssensor und den Gegnermakierungen...

 

Ich vermisse es irgendwie... machte echt am meisten Spaß:good:

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt vorallem das rumgewackel welchem man auf dem PC ja recht gut entgegenwirken kann. Gäbe es dies nicht würde ich auch wieder mehr als Scharfschütze spielen aber mich nervt es einfach zu sehr.

 

Weiß noch wie gerne ich in BC und BC2 den Aufklärer gespielt habe... das waren noch Zeiten... vorallem mit dem Bewegungssensor und den Gegnermakierungen...

 

Ich vermisse es irgendwie... machte echt am meisten Spaß:good:

 

In Bad Company 2 spielte ich auch fast nur sniper :)

Falls du das Gewackel vom Atmen meinst. Du kannst die Luft anhalten indem du den rechten Stick drückst (wie beim sprinten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt vorallem das rumgewackel welchem man auf dem PC ja recht gut entgegenwirken kann. Gäbe es dies nicht würde ich auch wieder mehr als Scharfschütze spielen aber mich nervt es einfach zu sehr.

 

Weiß noch wie gerne ich in BC und BC2 den Aufklärer gespielt habe... das waren noch Zeiten... vorallem mit dem Bewegungssensor und den Gegnermakierungen...

 

Ich vermisse es irgendwie... machte echt am meisten Spaß:good:

 

Das war eine Schöne Zeit. Leider war zum Ende von BC2 schon jeder Zweite als Sniper Unterwegs. Ich mochte BC2 sehr und selbst Heute noch schau ich ab und zu auf ein paar Runden Rush vorbei, das liegt mir ja in BF3 nicht so Sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...