Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

In Bad Company 2 spielte ich auch fast nur sniper :)

Falls du das Gewackel vom Atmen meinst. Du kannst die Luft anhalten indem du den rechten Stick drückst (wie beim sprinten).

 

Die Luft hälst du aber mit dem linken Stick an, da du ja mit dem rechten Zielen musst.:zwinker:

Sonst wäre es ja ziemlich schwer wenn es auf der rechten Seite wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte
Mich nervt vorallem das rumgewackel welchem man auf dem PC ja recht gut entgegenwirken kann. Gäbe es dies nicht würde ich auch wieder mehr als Scharfschütze spielen aber mich nervt es einfach zu sehr.

 

Weiß noch wie gerne ich in BC und BC2 den Aufklärer gespielt habe... das waren noch Zeiten... vorallem mit dem Bewegungssensor und den Gegnermakierungen...

 

Ich vermisse es irgendwie... machte echt am meisten Spaß:good:

 

Ich habe mich hingelegt oder irgendwo hingegangen wo meine figur denn Aufsatz Standbein benutzt. Dann gibt es kein gezitter mehr. Nachteil das man beschrängt die richtung ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern ganz überrascht das bei BC2 noch so viel Los ist. Ich hab sogar mit Leuten gespielt die ich Monatelang nicht mehr in BF3 gesehen habe:think:

 

War Richtig schön zu Spielen und eine willkommene Abwechslung zu BF3, kann ich euch nur Empfehlen, Back to the Roots und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...