Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Es macht echt keinen Spaß, wenn man in nem Team ist was so gar nichts reißt :nixweiss:

 

 

Wenn man dann auch noch so Glorreiche Leute ihm Team hat, die obwohl noch 300 Tickets zu Spielen sind alle zum Sniper werden und sich in irgend eine Ecke hocken....

 

Da kann man irgendwie nichts machen und es ist frustrierend. Von oben rotzen die Helipiloten runter, wenn man unten versucht als einziger mal wieder ne Flagge einzunehmen, kommen von allen Seiten Gegner auf einen Zugeströmt + diverse Panzer.....

 

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte
Es macht echt keinen Spaß, wenn man in nem Team ist was so gar nichts reißt :nixweiss:

 

 

Wenn man dann auch noch so Glorreiche Leute ihm Team hat, die obwohl noch 300 Tickets zu Spielen sind alle zum Sniper werden und sich in irgend eine Ecke hocken....

 

Da kann man irgendwie nichts machen und es ist frustrierend. Von oben rotzen die Helipiloten runter, wenn man unten versucht als einziger mal wieder ne Flagge einzunehmen, kommen von allen Seiten Gegner auf einen Zugeströmt + diverse Panzer.....

 

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Ich muss wohl noch öfters mit dir spielen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl noch öfters mit dir spielen :smileD:

 

 

Ja, das war gut, egal wie die K/D Quote am Ende ist, aber du hast mit mir die Flaggen eingenommen. So muss das auch sein!!

 

Ich war gerade zwar auch Erster, aber was habe ich davon, wenn wir nicht gewinnen?

 

Der Sieg im Match ist für mich das A und O im Spiel!!

 

Aber da hat jeder ja so seine Vorlieben und Statistiken die ihm wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war gut, egal wie die K/D Quote am Ende ist, aber du hast mit mir die Flaggen eingenommen. So muss das auch sein!!

 

Ich war gerade zwar auch Erster, aber was habe ich davon, wenn wir nicht gewinnen?

 

Der Sieg im Match ist für mich das A und O im Spiel!!

 

Aber da hat jeder ja so seine Vorlieben und Statistiken die ihm wichtig sind.

 

 

Um ehrlich zu sein ist mir das im Public-Spiel wo sowiso jede das macht wozu er lustig ist relativ egal.

Klar möchte ich mit meinem Team gewinnen, keine Frage; Nur wenn wir dann die Runde verlieren ist es mir auch wumpe.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...